W210 Sensormatte Airbag defekt.

Mercedes E-Klasse W210

Hallo alle zusammen bin neu hier und habe eine Frage. Meine Sensormatte ist defekt kann ich da einen Sensorensimolator ohne Probleme da zwischen klemmen. Der Mercedes ist ein w210 E-320 Baujahr 2001 Automatikgetriebe und mit einer Gasanlage.

Mit freundlichen Grüßen André.

23 Antworten

Habe eine Funktionierende sitzbelegungsmatte bei mir liegen. Bei Interesse bitte Persönliche Nachricht .

Brücke geht nicht, vorallem nicht wenn Kindersitzerkennungsmatte drin ist, war bei mir zumindest drin

@Andrerew210

Ich rede ja von dem allseits bekannten improvisations Stecker.

anstecken
FC löschen
weiterfahren

Ja gut das ist ja schön aber ich kenne denn leider nicht. Bitte um weitere Details.

Ähnliche Themen

Ich habe mindestens 4 Matten mit KiSi-Erkennung übrig.
Bei Interesse PN...
Ihr tut ja gerade so, als seien davon nur 3 auf der Welt zu haben... ??.
Bei einem Verwerter bekommst Du nen ganzen Sitz mit Matte für 40,-€...??

Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass gebrauchte matte auch defekt ist

Ja darum würde ich auch nie eine gebrauchte kaufen. Aber wie schon Mr. Wolfman schon sagte ein improvisierten Stecker aber wie Wirt er zusammen gelötet? Das würde mich sehr interessieren.

Such nach Mercedes E-Klasse W210 Simulator Sitzbelegungsmatte Kindersitzerkennung Sensor in ebay

Ich hatte bei meinem Dicken auch mal den Fehler mit der Sitzbelegungsmatte. Da leuchtete immer die srs Airbag leuchte. Habe daraufhin eine Gebrauchte sitzbelegungsmatte gekauft und eingebaut und der Fehler war verschwunden. Die Sitzbelegungsmatte geht eigentlich meistens defekt, wenn man mit dem Knien auf der Sitzfläche kniet . Da geht sie meistens kaputt. Bau dir am besten einen Gebrauchten rein und gut ist es.

Deine Antwort