ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. w210 Konfigurator

w210 Konfigurator

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 23. Juli 2020 um 13:19

Hallo liebe Gemeinde,

 

Ich will meinem 210er ne Komplettlackierung verpassen.

Nun bin ich mir aber bei der Farbgebung noch nicht sicher, was ich nehmen soll.

Die Frage ist nun, gibt es einen Konfigurator für den 210er, der mehr als 5 Farben zeigt( wie die Felgenkonfiguratoren)?

Gerne auch Bilder von Nicht Standart Lackierungen hochladen LG.

Beste Antwort im Thema

Meine Farbe ist ja immer noch designo Havanna.

Habe meinen 208 damit lackieren lassen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich habe hier den Verkaufskatalog der 210-er Reihe. Aber es nützt Dir nichts wenn ich hier die Farbwahlseite abbilde. Es gibt auf jeden Fall 3 Normal und 12 Metallicfarben.

Ich könnte Dir höchstens die Farbnummern melden.

Gruss

Hubi

Die Farbnummer kann er auch in der Faq lesen. Einfach oben rechts schauen da steht Faq. da stehen alle, bzw. einige, drin.

Themenstarteram 24. Juli 2020 um 12:11

Ne das bringt mir nichts, die Prospekte gibts übrigens alle bei oudemercedesbrochures.nl

Ich wills halt am Fahrzeug selbst sehen, da viele schöne Farben beim 210 irgendwie kacke aussehen

Du hättest gerne die Eierlegende Wollmichsau :-)

Themenstarteram 24. Juli 2020 um 12:46

Klar :p

Die standartfarben kann ich mir ja auch bei mobile anschauen :)

Ich hatte so an need for speed mäßige konfiguratoren gedacht mit 8millionen Farben

Zitat:

@Matthiasschmid schrieb am 24. Juli 2020 um 14:46:57 Uhr:

Klar :p

Die standartfarben kann ich mir ja auch bei mobile anschauen :)

Ich hatte so an need for speed mäßige konfiguratoren gedacht mit 8millionen Farben

Servus Matthias,

dann laß ihn Dir in Perlmuttweiß lackieren...

Hatte mal einen '78er Camaro in der 'Farbe' - der hatte definitiv je nach Sonneneinstrahlung 8 Millionen Farben :D:D:D

Eben wie eine geöffnete schillernde Muschel. Der Hingucker schlechthin...

Darfst aber NIEMALS Rost haben (beim 210er... hihihi) oder auch nur den kleinsten Kratzer oder gar Unfall... teilw. Nachlackieren /Ausbessern is nicht - sieht dann kacke aus... logisch :D

LG, Mani

Nimm doch eine Designo (Variocolor) Lackierung. Original und hat trotzdem nicht jeder

Meine Farbe ist ja immer noch designo Havanna.

Habe meinen 208 damit lackieren lassen.

IMG_20191014_125354816_HDR.jpg
IMG_20191014_125424155.jpg

Ich find weiß und Avantgarde passt voll, gib doch auf Google einfach w210 an und schau dir die Farben an

@Anderas

Wow... ist das ein Neuwagen?

Wo hast Du den lackieren lassen?

Neuer Lack sieht halt neu aus, Frontscheibe ist auch neu.

Lacken lassen, hier bei uns im Nachbarort. Kaltenkirchen, liegt ca.32 km nördlich HH. Das können aber auch andere, bin ich mir sicher.

@Anderas

Ja eben, der Glanz der Scheiben hat mich auch verführt zu fragen....

Wunderschönes Automobil - Gratulation. Ich finde die dezente Kombination mit den schwarzen Felgen auch sehr gut.

Der Wackeldackel ist auch da und da steht noch ein 210er Kombi in der Garage.

Braucht man mehr Auto - nö.

Doch.

Screenshot_20200725-222621.png
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 7:23

Zitat:

@CLK352 schrieb am 25. Juli 2020 um 15:22:20 Uhr:

Nimm doch eine Designo (Variocolor) Lackierung. Original und hat trotzdem nicht jeder

Das ist keine schlechte idee da hab ich garnicht dran gedacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen