W210 E240 Bj 1998 Fahrzeug erkennt beide Schlüssel nicht mehr.

Mercedes E-Klasse W210

Hallo seit gestern erkennt mein Fahrzeug beide Schlüssel nicht mehr und lässt sich nicht mehr starten. Lenkrad bleibt gesperrt. Batterie ist geladen. Funkfernbedienung funktioniert. Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte.

Beste Antwort im Thema

Hallo nochmal. Er läuft wieder 🙂. Mercedes hat neuen Schlüssel bestellt und siehe da alles verlief erfolgreich. Bin sehr glücklich das ich meinen W210 wieder habe. Vielen Dank an alle für Eure Hilfeleistung. LG Beppo

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nachdem es der ADAC am Sonntag geschafft hat in aufzuladen steht der Gute jetzt im MB Autohaus und wartet auf einen neuen Schlüssel. Falls das klappt "Freude": ) falls nicht mmmh. Steht in Karlstadt

Hallo nochmal. Er läuft wieder 🙂. Mercedes hat neuen Schlüssel bestellt und siehe da alles verlief erfolgreich. Bin sehr glücklich das ich meinen W210 wieder habe. Vielen Dank an alle für Eure Hilfeleistung. LG Beppo

Danke für die Rückmeldung! Gabs von Mercedes ne Erklärung, warum beide Schlüssel nicht mehr funktioniert haben?

Keine richtige. Sie meinten nur das zu 85 Prozent der neue Schlüssel das Problem lösen würde. Ansonsten doch neues Steuergerät einbauen. Das hätte ich aber wahrscheinlich nicht mehr machen lassen. Lg