ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 Bj.97 mit Xeneon umgerüstet auf in.pro inpro Klarglasxenon

W210 Bj.97 mit Xeneon umgerüstet auf in.pro inpro Klarglasxenon

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 6. November 2010 um 10:01

Hallo, hat jemand erfahrung?

Habe meinen w210 mit Xenon D2R und elektrischer LWR auf In.Pro

Klarglasxenon Best.Nr.933610 399,-€ umgebaut. HID Xenon D2S (weil In.Pro liefert nur D2S Projektionsscheinwerfer nicht mit D2R ) mit Vorschaltgerät gekauft und alles eingebaut.

Problem: Licht und alles geht, aber der Lichtkegel ist scheiße, Brenner D2S und Projektor D2S, Brenner sitzt richtig, Oberkannte Ausleuchtung der Straße ist auch ok und scharfkantig, nur das Ausleuchtfeld selbst ist nicht homogen ausgeleuchtet, sondern zum Teil wie hellere und dunklere Stellen. Hat jemand diese Scheinwerfer auch drinnen, könnte es an den billigen D2S Brennern liegen, waren zwei Brenner mit Vorschaltgerät von ebay für 40€, also absolute billigbrenner, können billige Brenner so schlechte Basis für die Projektoren liefern das es nicht gescheit ausleuchtet? oder sind die verbauten Projektoren von In.Pro Schrott?

Habe noch keine teueren Brenner probiert, da ich die Scheinwerfer gestern erst eingebaut habe.

Wäre für jeden fundamentierten Tipp dankbar

Gruß

Werner

Beste Antwort im Thema

Das ist absoluter Blödsinn !

 

Best.Nr.933610 = www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=607

 

Zitat: OHNE Vorschaltgerät, nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Leuchtweitenregulierung

 

Und genau diese elektronische Leuchtweitenregulierung ist bei Xenon vorgeschrieben !

Kannst du auch hier nachlesen: www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

 

Im übrigen hatten wir diesen Quatsch erst vor wenigen Tagen !

 

Wieviele Beiträge zu dem Scheißdreck muß es hier eigentlich noch geben bis es der letzte Voll.... kapiert hat ?

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Lieber einen Prosecco weniger, wenn man nachts im Forum schreiben möchte. Das liest sich sonst alles so aggressiv .... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Shotgun2009

Sag mal meinst du wirklich dass jeder....

Von "jeder" war nicht die Rede. Eine Minderheit ist schon schlimm genug...

am 12. November 2010 um 19:48

Moin:)

Bevor das hier noch weiter ausartet mache ich hier mal ein Schloss dran :rolleyes:

Die NUB sollten ja jedem hinlänglich bekannt sein oder?

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. W210 Bj.97 mit Xeneon umgerüstet auf in.pro inpro Klarglasxenon