W203 Seitenmarkierungsleuchten (SML)
Hi!
Ich möchte für meine Limousine (W203) US-Seitenmarkierungsleuchten (SML) nachrüsten. Der Teileheini der lokalen Mercedes-Niederlassung wusste nichts mit dem Begriff Seitenmarkierungsleuchten oder Begrenzungsleuchten anzufangen. Hat jemand freundlicherweise die Mercedes-Teilenummer parat, damit ich sie diesem Anfänger sanft auf den Tisch knallen kann?
Euer
PartyPeter
Beste Antwort im Thema
Wie ich bereits sagte, nicht jeder hat die notwendige Zeit und Lust seinen Benz durch Basteleien zu verschandeln. Viele möchten lieber originale US-Stoßleisten als zusammengeflickte Teile verschiedener Benz Modelle - Frankenstein grüßt.
Aber ich merke schon, du bist einer der ganz viel von der Materie versteht und auch ganz sicher ganz viel Geld hat um sich ganz neue Autos zu kaufen, an denen ganz toll herumgeschraubt werden kann, weil es ja ganz viel billiger ist, als Originalteile zu nehmen.
Ich wette gleich erzählst du mir, du bist schon einmal auf einer Kanonenkugel geritten.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rnb2play
p.s. euer Neid ist mein Rum
...mir fiel gleich auf, dass du ein Alkoholproblem hast. 🙂 Ich muss sagen, ein paar Euro für einen VHS-Kurs "Deutsche Rechtschreibung", wären in Deinem Fall eine gut angelegte Investition. Denk' mal darüber nach.
hallo
hat jemand interesse an ganz neuen W203 US-Seitenmarkierungsleuchten komplett mit orangen gläsern ??
bitte melden
Zitat:
Original geschrieben von XtroublermakerX
hallohat jemand interesse an ganz neuen W203 US-Seitenmarkierungsleuchten komplett mit orangen gläsern ??
bitte melden
Incl der Leisten? Kostenpunkt?
Hi, wollte mal fragen wo man die SML anschließt und ob es einen Kabelbaum da für gibt?mfg
Ähnliche Themen
hi einfach ans Standlichkabel 15min arbeit
nichts wildes
Zitat:
Original geschrieben von XtroublermakerX
hi einfach ans Standlichkabel 15min arbeitnichts wildes
Kannst du mir auch noch sagen welche Frabe das Standlichtkabel hat?
Die Leitung von der SML Birne zum Standlichtkabel muss ich selber ziehen oder gibt es was fertiges zu kaufen?mfg
die kabelfarben sind grau und schwarz glaub ich, aufjedenfall was mit grau
brauchst nur 2 Meter normaqles Kabel ich glauch es gibt kein Kabelbaum dafür
hat jemand interesse an den leisten hab noch ein satz :-)
LG
wenn der preis stimmt dann nehme ich sie... hast pn
Preise Januar 2014 (Berlin)
A 2038200721 Leuchte rechts/links ? 11,57€
A 2038200821 Leuchte rechts/links ? 11,57€
A 0005400966 Fassung 7,70€ (2x)
N 000000000853 Leuchtmittel 1,91€ (2x)
Alle Preise verstehen sich netto, die Märchensteuer muss noch drauf. Dann kommt man für diese Teile auf knappe 50€.
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Preise Januar 2014 (Berlin)
A 2038200721 Leuchte rechts/links ? 11,57€
A 2038200821 Leuchte rechts/links ? 11,57€A 0005400966 Fassung 7,70€ (2x)
N 000000000853 Leuchtmittel 1,91€ (2x)
Alle Preise verstehen sich netto, die Märchensteuer muss noch drauf. Dann kommt man für diese Teile auf knappe 50€.
----------------------------------------------------------------------
Einige verschlafen einfach die Zeit.Zitat:
@XtroublermakerX schrieb am 20. August 2011 um 23:13:14 Uhr:
hallohat jemand interesse an ganz neuen W203 US-Seitenmarkierungsleuchten komplett mit orangen gläsern ??
bitte melden
wenn sie noch da sind und der Preis stimmt, BJ.2003 cl Cope
mfG Klaus
wenn jemand weis wo es solche gibt bitte melden BJ 2003 CL
mfG Klaus
Hallo zusammen ich würde gerne die SML vom W209 in meinen 2002er W203 Kombi einbauen ich finde nur leider nicht die Teilenummer von den Stoßleisten mit Chromleiste und PDC. Kann mir jemand weiter helfen?
Dann schau mal hier nach, du musst nur deine VIN vom Auto eingeben und kannst dann nach den Teilen die du brauchst suchen.
MB teile