W203 Radio-Bildschirmgrößen
hallo, kann jemand mir sagen bis welchen Doppeldin Radio-Bildschirmgrößen ich in meinem W203 (Baujahr2002) maximal einbauen kann ? oder kann jemand mir ein günstiges korrektes Android-Radio empfehlen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Andreas Harder schrieb am 14. Mai 2020 um 18:05:56 Uhr:
In Deinem Post zum CanBus Adapter hast Du doch berichtet Du hättest bereits ein Radio.
Dann wäre ja die Frage nach dem Display überflüssig ?
Zitat:
@Andreas Harder schrieb am 14. Mai 2020 um 18:05:56 Uhr:
Zitat:
@hoa11 schrieb am 13. Mai 2020 um 12:38:24 Uhr:
ich habe so Andoid radio.
Genau wegen solchen widersprüchlichen Aussagen bin ich hier raus.....hatte das ganz oben schon angemerkt.
Für so nen Troll ist mir meine Zeit zu schade.
Gruß der Ballu
18 Antworten
Wenn du so sehr ein Android Radio kaufen willst, dann würde ich lieber das Android Radio, das für W203 spezifisch gebaut ist, kaufen
ja habe ich schon angeguckt, aber die meisten haben nur ienen 7 Zoll Display. Deswegen frage ich ja nach, da ich gern einen größeren Display haben möchte
Hallo.
Obwohl ich mich nicht mehr melden wollte.....dein Wunschradio ist aber OHNE Can-Unterstützung wegen der Lenkradbedienung. Da hattest du doch auch nach gesucht.
Egal......nicht meine Bastelbude....so was passt meiner Meinung nach optisch nicht in einen Benz.
Gruß der Ballu
Hallo hoa11, kennst du die PN (private Nachrichten) Funktion des Forums? Hab dir da einen Tipp geschickt (sollte nicht nach Werbung aussehen, daher nicht öffentlich).