w203 mit Sprtpaket:wie bulligeres Aussehen

Mercedes C-Klasse W203

mein 320CDI hat das Sportpaket, aber von vorn sieht das Auto trotzdem "sehr nett" aus. Was kann man da machen, dass der Wagen etwas bulliger aussieht? Aber nur Originalteile. Kein Zubehör Zeugs.

25 Antworten

Sowas vielleicht ?
http://verimexx.de/.../detail.php?artikelid=179030&%3Bsource=2

Also nee, dass geht ja mal gar nicht.
Würde höchstens den Kühlerstern mit der Plakette tauschen. Diese ganzen Zubehörkühlergrill Dinger sehen doch wie "Tuned by ATU" aus. *Würg*

ich möchte nur Originalteile anbauen. Gibts denn keinen Originalgrill der passt?

Hallo zusammen. Hier mal mein Sport Edition +
320 CDI, 7-Gang Autom.,

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GismoZ

320 CDI, 7-Gang Autom.,

sieht toll aus...

sag mal: stört es dich nicht, dass die grüne Plakette so hoch angeklebt ist... da fehlt ja nicht mehr viel bis zur Mitte der Scheibe 😁

Das mit der Plakette stört mich nicht. Evt. sieht das durch den Blickwinkel etwas hoch aus.

Zitat:

320 CDI, 7-Gang Autom.,

sieht gut aus. Ich habe mal ein schlechtes Foto von meinem Wagen (damals die Verkaufsanzeige) angehängt. Sind das beide denn die gleichen Grills oder verschieden?

Hallo,

ich habe auch mal ein Bild angehängt.Sind nicht mehr ganz aktuell,Scheiben hinten sind mittlerweile dunkel und der Stern steht wieder auf der Haube.

gruß Tobias

-rwbhyq-20-kgrhqyh-eiesnopmmboblphmfq48q-27
-rwbhz-bw0-kgrhqih-d-eresoquvvblphmm3io-27

Zitat:

320 CDI, 7-Gang Autom.,

was hast du für Felgen drauf?

größe und Name...

sehen echt super aus!

Das sind die original MB "Hoedus" Alufelgen.

Hier Mal ein Bildchen von meinem "T" ... 🙂 (mittlerweile steht der Stern wieder auf der Haube, wie sich´s gehört ... 😉 )

Deine Antwort