W203 Kaufenempfehlung ????

Mercedes C-Klasse W203

Guden ich habe eine bitte an euch ich möchte mir demnächst ein auto zulegen möchte. ein w203 hab aber von verschiedenen problemen der C klasse w203 gehört, z.B rost elektronic bin ich mir jetzt etwas unsicher ob ich eine in betracht ziehen soll. also frag ich euch ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt. ich bin zwar schon selbst eine gefahren auch mit dem motor den ich suche (200k) aber halt nur kurz. bin auch am überlegen sportcoupe oder normal weil ich gehört habe (keine ahnung ob es so ist) das die coupes net so masive rostprobleme haben . vom design her wäre mir ein normaler lieber zumindest vom arsch her. ich habe einige gefunden die mir gefallen würden und hoffe auf schnelle und viele antworten zu diesem thema.

der erste

200k sportcoupe

leder damit auch sitzheizung

klamautom.

tempomat

panoramadach

cd radio

atomat

avantgarde

Bj.11.2000

183.000 km

7000 Euro

der zweite

C 200k T Modell

leder

klimaautom.

glasschiebedach

xenon

tempomat

schalter

avantgarde

cd radio

tempomat

Colorverglasung

1400

6900 euro

was haltet ihr davon ????

26 Antworten

Ehrliche Meinung:

Laut Inserat "Sehr guter Zustand" und "Spur muss eingestellt werden und Felge hat einen Riss" schließen sich aus. Entweder ein Auto hat einen sehr guten Zustand, oder aber nicht. Und dieses ist definitiv nicht in sehr gutem Zustand, sonst wäre die Spur (oder was auch immer damit los ist) längst eingestellt und die Felge getauscht. Lasst Euch nicht verarXXXX

Augen auf beim Autokauf - es gibt soooooooo viele Autos, nicht beim vermeintlich erstbesten zuschlagen!

Zitat:

Original geschrieben von Sashimi

habe auch mal was gefunden:

Zitat:

Schau mal den an!

....
Zitat:

"Das Fahrzeug ist absolut komplett ausgestattet."

Soso, "Vollausstattung" ohne Leder...Na, das ist doch mal ganz was neues.😁

Was die gerissene Felge und die Spur angeht...der ist doch mal irgendwo richtig gegengesemmelt. Am Ende haben auch noch andere Fahrwerkskomponente Folgeschäden. Aber er ist ja laut Aussage "in sehr gutem Zustand"..ja ne, is klar. 🙄

ja das einzige was mir nicht gefällt ist die wagenfarbe und er hat kein leder aber damit muss man leben ich muss halt einsehen das ich kein neuwagen kaufe 😁😁😠 mit wunschausstattung der is. vorallem is das radio bzw komandsystem echt geil kann man dis eig auch nachrüsten ,wenn ich mich jetzt für en anderen entscheiden sollte also is es mit altes raus neues rein getan. weil ich denke wenn ich in ebay ez eines finde würde ich das geld investieren es macht den innenraum schon viel hochwertiger selbst wenns aus ist mach gleich en anderen eindruck so en bischen s sl like 😁😁😁.

ja das einzige was mir nicht gefällt ist die wagenfarbe und er hat kein leder aber damit muss man leben ich muss halt einsehen das ich kein neuwagen kaufe 😁😁😠 mit wunschausstattung der is. vorallem is das radio bzw komandsystem echt geil kann man dis eig auch nachrüsten ,wenn ich mich jetzt für en anderen entscheiden sollte also is es mit altes raus neues rein getan. weil ich denke wenn ich in ebay ez eines finde würde ich das geld investieren es macht den innenraum schon viel hochwertiger selbst wenns aus ist mach gleich en anderen eindruck so en bischen s sl like 😁😁😁.
ja das mit dem schaden stimmt da kann noch was ausgeschlagen sein und da er von privat verkauft wird kann man nich ma auf ne bühne hebn un darunter schauen lassen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

Zitat:

Original geschrieben von Sashimi

habe auch mal was gefunden:

....

Zitat: "Das Fahrzeug ist absolut komplett ausgestattet."
Soso, "Vollausstattung" ohne Leder...Na, das ist doch mal ganz was neues.😁

Was die gerissene Felge und die Spur angeht...der ist doch mal irgendwo richtig gegengesemmelt. Am Ende haben auch noch andere Fahrwerkskomponente Folgeschäden. Aber er ist ja laut Aussage "in sehr gutem Zustand"..ja ne, is klar. 🙄

Von Parktronic, elektrischen Sitzen, Diebstahlwarnanlage etc. wollen wir bei dem Vollaussstatter gar nicht reden 😁

@ TE
Und weil keine Bühne etc. zur Hand ist würde ich entweder zu TÜV, Dekra, MB fahren und einen Check machen lassen (gut angelegte 50 bis 100€) oder, ganz einfach, die Finger weglassen!

dan lieber finger weg denn er ist silber was ich eig net will und hat diesen schaden und dann mach ich mir die mühen erst gar nich. gut aber er is geschikt das comand system lässt einen nicht so viel nachdenken genau wie die wenigen km aber eig is das en net so gutes angebot wenn man genauer hinsieht 😁

ich habe noch enfragen an euch wie sieht es mit einem c 180 aus ich habe mich informiert der alte 180 is der gleiche motor wie der 200 k vom block her sind sie beim vorMopf identisch . (stimt?) sie sollen vom verbrauch her gleich sein und der leistungsunterschied recht hoch meint ihr es lohnt sich eine 180 ohne K überhaupt in betracht zu ziehen wenn man den 200 mit k gefahren ist weil ich denke wen der hubraum gleich ist ist der verbrauch gleich so wie steuern . und es ich habe halt gehört das er bei weitem nicht so gut geht . ich denke mal vor allem unten raus wir haben einen slk 230 k der geht wie sau unten raus der zieht besser wie so mancher größere v6. und wenn wirklich alle strike reißen und ich muss mir einen schalter holen dann will ich wenigstesn nicht so ft schalten müssen 😁😁😉

der c180 geht auch von "oben"raus nicht :-)
Was willst du von einem Einstiegsmotor erwarten , der Kompressor ist in allen belangen besser .
Aber zum mitschwimmen taugt der kleine auch .

ja ich bin halt nur kompressoren gefahren 200 und 230 k den 200 im w203 und den anderen im r170 gut wobei der gechipt ist aber der ging auch vorher wie sau ich meine ich mir geht es nicht mal so sehr um die leistung ich finde den gringen unterschied im spritverbrauch falles der den ich gefunden hab auf autoplenum.de stimmt nicht gut dort war ein unterschied von 0,4 ltr /100 km wenn das so stimmt find ich es uninteresant den 180 in betracht zu ziehen

200 k
14,3 (Stadt)
7,0 (außerorts)
9,7 (gesamt)
9.6l / 100km auf spritmonitor

180 ohne k
13,9 (Stadt)
6,8 (außerorts)
9,4 (gesamt)
9.2l / 100km auf spritmonitor

kann ich darauf was geben auf den dort angegebenen verbrauch was habt ihr so für verbräuche bin jetzt keiner der ständig aufem gas steht und schnell fährt kla ab und zumal aber keine rennfahrer is mir einfach zu teuer 😁

noch eine frage warum haben manche verchromten kühlergrilllamellen und manche ncht ich dachte früher nur die sechszielinder haben haben den volchromgrill verbaut und das wichtigste was haltet ihr von dem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhqrtoym4n4n

es wäre schön wenn ihr mir sagen würded was ihr von dem haltet

Für das Geld kann man sich den schon mal anschauen, zumal er angeblich scheckheftgepflegt ist. Verbaut sind keine besonderen Extras ausser Schiebedach. So wie es aussieht, hat er auch keine Alufelgen und das einfache Kassettenradio ist verbaut. Schau in Dir an und entscheide. Anzeigen sind immer ein schlechter Ratgeber ohne In-Augenscheinnahme.

Deine Antwort