ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 C220 CDI MOPF Bremsscheibengröße

W203 C220 CDI MOPF Bremsscheibengröße

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 14:58

Hallo MT,

da für meinen C220 CDI bald eine Bremsen fällig sind, benötige ich die Größe der Bremsscheiben. Ich habe einen Avantgarde mit Vollausstattung.

Er hat vorne riesige Bremsscheiben, also einen geschlossenen Sattel. Gibt es da Größenunterschiedene und wo finde ich den Code?

Danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

habe jetzt nicht alles mit bekommen....bei voller Bude - fährst du einen Brabus oder einen Carlsson ? Die verbauen unterschiedliche Bremsanlagen :confused:

Tja, wenn du nicht alles mitbekommen hast,

dann lies doch einfach zwischen den zeilen, um die Sachverhalte genauer zu verstehen

oder kanst du das nicht?

doch, das kan ich. Aber du kanst nicht in Papas Unfallbenz Scheiben rein bauen. Und nenne mich jetzt bitte nicht wieder Elektrozaunpinkler....sonst musst du das wieder editieren, wenn dir die Muffe geht, dass das ein Mod liest und dir wieder einen Tritt in den Hintern gibt.

ach so, sagtest du jetzt Brabus oder Carlsson ?

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

doch, das kan ich. Aber du kanst nicht in Papas Unfallbenz Scheiben rein bauen. Und nenne mich jetzt bitte nicht wieder Elektrozaunpinkler....sonst musst du das wieder editieren, wenn dir die Muffe geht, dass das ein Mod liest und dir wieder einen Tritt in den Hintern gibt.

ach so, sagtest du jetzt Brabus oder Carlsson ?

Hast etwa kein papa, weil du die ganze zeit schreibst?

lass gut sein Slawa....für heute reicht es :D. Verarsche noch ein bisschen die Mercedes Fahrer und wenn es dir zu langweilig wird, kommst wieder zu Audi rüber

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

lass gut sein Slawa....für heute reicht es :D. Verarsche noch ein bisschen die Mercedes Fahrer und wenn es dir zu langweilig wird, kommst wieder zu Audi rüber

:D

Das sollte dann auch reichen...

Thread beendet..

Gruß

Andi aka AKL33

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 C220 CDI MOPF Bremsscheibengröße