ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. W202

W202

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 8:31

Bin 21 und seit drei jahren meinen w202! Ab mai hol ich meinen w204 c350amg in sindelfingen ab! freu´: )))))

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. Januar 2007 um 8:38

Na dann gute Fahrt. Und pass auf mit der Rakete,es ist noch Winter! Viel Spass damit.

Gruss

Oli

P.S.Verkaufst du den alten?

Re: W202

 

Zitat:

Original geschrieben von Michael1909

Bin 21 und seit drei jahren meinen w202! Ab mai hol ich meinen w204 c350amg in sindelfingen ab! freu´: )))))

Und jetzt??

Hi,

da scheint sich jemand zu freuen das Daddy sich ein neues Fahrzeug bestellt hat ;-)

Gruß Udo

Kalt erwischt,

es gibt keinen C350 AMG.

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Kalt erwischt,

es gibt keinen C350 AMG.

:D :D :D

Er meint den C350 mit AMG Sportpaket!

Und ich freue mich für dich, so großzügige Eltern hätte ich auch gerne, aber meine sind geizig!

"....seit drei jahren meinen w202"

 

Eventuell täusche ich mich ja, aber ich habe das komische Gefühl, dass Du uns was vormachst.

Habe mich mal für Deine Historie interessiert.

Danach warst Du zum 1. Mal im Nov.06 im W202-Forum aktiv.

Davor hattest Du einen Astra und davor warst Du lange bei Citroen.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich ein junger Mann in Deinem Alter mit 2/3 alten Autos gleichzeitig rumärgert .

Aber wie dem auch sei, vielleicht treffen wir uns ja alle in 10 Jahren im W204-Forum wieder und dann können wir von Deinen Erfahrungen profitieren.....Ach nein, Du bist dann ja sicher schon beim W206.

Bis bald (wo auch immer).

D.D.

am 30. Januar 2007 um 12:36

Re: W202

 

Zitat:

Original geschrieben von Michael1909

Bin 21 und seit drei jahren meinen w202! Ab mai hol ich meinen w204 c350amg in sindelfingen ab! freu´: )))))

Klingt für mich ein wenig Provozierend :D

Mir ists wurscht ;)

Gruß

Na wo isser denn??? :D

Ehrlich gesagt, nach seinen Beiträgen bei MT kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass er sich so ein Auto kaufen oder leisten kann.

Es könnte natürlich auch möglich sein, er hat im Lotto gewonnen oder sein Onkel heißt Zetsche. :D

Wäre das zweite der Fall, würde er garantiert hier im Forum nicht solche Beiträge schreiben. :D

So sehe ich das auch, die alten Beiträge passen zu Diesem Threat mal gar nicht, 3 Jahre W202 und dieses Jahr das erste mal im Schnee gefahren (hmm die letzten Jahre hatten wir auch Schnee im Großraum Stuttgart)?? Naja muß ich nicht verstehen.

Ach ja, und ich möchte hier niemanden pers. Angreifen oder so, bitte nicht falsch verstehen, ich denk mir nur meinen Teil bzw schreibe Diesen hier nieder :D!!

Gruß

dr *AL*

Hi,

ich hab mir einen Maybach und einen Panzer bestellt, wird nächsten Monat geliefert,

Ich freu mich so nach meinem jetzigem C180 mal was richtiges zu fahren (-;

Oh, sorry, fasches Forum , ich wollte doch im Aufschneider Forum schreiben (-;

Gruß Udo

am 30. Januar 2007 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

3 Jahre W202 und dieses Jahr das erste mal im Schnee gefahren (hmm die letzten Jahre hatten wir auch Schnee im Großraum Stuttgart)?? Naja muß ich nicht verstehen.

dr *AL*

:D vieleicht ist er die letzten 2 Winter ja gleich mittm Schlitten gefahren. Diesen Winter kann mann ja nicht "Winter" nennen.

Aber mich störts nicht, ich bin ohne die weiße Pracht besser dran :)

am 30. Januar 2007 um 14:12

Trotz des schlechten Winters sind unsere Autos doch weiß ... weiß vom vielen Salz :mad:

Nu würd ich mal sagen, warten wir mal bis sich der TE wieder meldet ...

Sollte er es ernst meinen wird er hier bestimmt noch das ein oder andere zu Sagen haben ;)

Wenn nicht, wissen wir ja alle bescheid ...

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

Trotz des schlechten Winters sind unsere Autos doch weiß ... weiß vom vielen Salz :mad:

Nu würd ich mal sagen, warten wir mal bis sich der TE wieder meldet ...

Sollte er es ernst meinen wird er hier bestimmt noch das ein oder andere zu Sagen haben ;)

Wenn nicht, wissen wir ja alle bescheid ...

Gute Idee :D

am 30. Januar 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

Nu würd ich mal sagen, warten wir mal bis sich der TE wieder meldet ...

:mad: wer ist TE?

--ratlos--

oder bin ich zu dooof :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen