W202- Sport Sondermodell

Mercedes C-Klasse W202

Hi!

Ich habe jetzt schon öfters ein Sondermodell des w202 gesehen, aber nicht das normale einfach Sondermodell, sondern das Modell,

was 17 Zoll AMG-Felgen und komplett lackiert ist. Außerdem noch Sportfahrwerk und besondere Innenausstattung.

Gab es das Modell oder waren das nur normale Sport Modell mit extra gekauften Felgen?

Beste Antwort im Thema

@all the sevenclevers

Ich habe in meinem Post weiter oben vorab gesagt, daß ich KEIN Deutschlehrer bin.
NOCH ABER ist in unseren Landen Deutsch die Unterrichtssprache und es gibt diesbezügliche VORSCHRIFTEN, und zwar gesetzliche!!

Ich DENKE NICHT DARAN, mich ständig dafür zu entschuldigen, daß ich die offizielle Staatssprache wenigstens einigermaßen beherrsche.

Es liegt an der (NOCH) Minderheit der Sprachunkundigen sich anzupassen und zu LERNEN, nicht an denen, die gelernt haben, sich NACH UNTEN regulieren zu lassen.

Wenn ich in England oder Frankreich lebe, habe ich auch die verdammte PFLICHT, mich zu bemühen, ein vernünftiges Englisch bzw. Französisch zu sprechen und zu schreiben.

WER DAS NICHT begreift, begreift GAR NICHTS!

Und bevor man die "Walldorf"-Schule als Beispiel erwähnt, sollte man sich informieren, was das überhaupt ist.
Es ist nur eine andere Form der Wissensvermittlung, jedoch kein in irgenwelcher Weise "eltäres" Ausbildunssystem.
Das Beispiel war also hier nicht aussagekräftig. Basta.

@ Thread

Auch vor MOPF waren die Kunststoffteile nicht "roh".

Es gab 1995 drei Sonderserien:

ATP - Edition
AMG- Edition
DTM -Edition

Alle 3 Editionen hatten serienmäßig AMG Styling2-Felgen montiert.

Und das Besondere an Sonderserien ist nun mal, das sie was Besonderes sind.
Sonst wären es ja keine Sonderserien.

CAMLOT

16 weitere Antworten
16 Antworten

habe nen 97er Esprit ATP, hatte Standardmäßig 15 Zoll mercedes felgen drauf, aber keine von amg!

AMG EDITION gabs gar nicht.

1994-95 gabs den SPORT DTM EDITION mit 17 Zoll Felgen.

http://www.w202-freunde.de/technische-daten-w202/sondermodelle/

Deine Antwort