W202 im SLR-Look...
Ich hab da was ganz grausames entdeckt...
www.dc-dreamcars.de/bilder/carstyling/w202.jpg
Es gibt bekanntlich unterschiedliche Geschmäcker, aber dazu fällt mir nichts mehr ein außer: 😰 🙄
24 Antworten
wo sind unsere Fotomontage-Leute?
Kann mal jemand die Schnauze in der Mitte weg retouchieren und einen normalen Avantgarde-Grill einsetzten?
Ich denke, dass es dann viel, viel besser aussieht.
Der muss jetzt noch tiefer, dass die Reifenflanken ordentlich angeschliffen werden, braucht ein schief angebruzzeltes Endrohr, das die Stossstange verkokelt und selbst mit Folie beklebte hintere Seitenscheiben mit ordentlich Blasen drin (und einer klaren Heckscheibe, weil der Tuning-Spezialist hier dann aufgegeben hat).
Ausserdem nen Selbstgebauten Subwoofer, der den Kofferraum komplett ausfüllt, Sch*** klingt und das Kennzeichen schön vibrieren lässt.
Dann is er komplett 😁
Zitat:
Original geschrieben von evilit
Dann is er komplett 😁
Perfekt beschrieben! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ak112
Kann mal jemand die Schnauze in der Mitte weg retouchieren und einen normalen Avantgarde-Grill einsetzten?
Das Bild vom Tuner ist übrigends auch eine Photomontage... vielleicht siehts ja in echt noch schwuler aus 😁
Aber hier bitte: (nicht besonders aufwendig gemacht)
das ist mit verlaub, nur scheiße ...
und noch sind es nur Fotomontagen. Wie siehts da eigentlich rechtlich aus, mit umbauten im MB Design ?
Man sollte auch mal daran denke, dass eben Hersteller (hier Mercedes) auch ein schönes Design von Werk aus haben.
Man muß ja nicht alles verändern....
vor allem nicht, wenn es dann so scheiße aussieht!
Ein weiteres "Problem" ist, dass der eckige 202er keine so runden Spoiler verträgt, wenn schon dann als Komplettumbau!
Und wie bereits gesagt, die F1 Schnauze... *würg*
Und auch egal, ob das so nahmhafte Edeltuner wie Hamann oder Lorinser sin, die das für den SL R230 anbieten, es sieht zu kotzen aus.
hier ist noch ne Fotomontage an meinem...
wer will kann sie ja mal umlackieren 🙂
werds gleich mal versuchen
Seit mir net böse aber ich kriege gleich das Kotzen, kauft euch nen ML und fertig! Der is echt gut, nur oft kaputt! sehr oft!