w202 Iacoski bodykit

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Liebe w202 Fan's,

Nach sehr langen überlegen,und einige Verkaufs versuche meines geliebten c 36,habe ich mich letztens entschieden denn Wagen zu behalten.
Jetzt möchte ich mit dem Stern,meinen Traum vom perfekten Auto verwirklichen.
Ob das eine gute Idee ist "naja" ,darüber könnten man streiten :-).
Mir persönlich ist es einfach Wert.
Habe so eine art Sentimentale Verbindung zu diesem Auto.

Hab ein bisschen im Netz gesucht und das Bild vom IACOSKI gefunden,schätze das die meisten das Image

https://www.google.at/search?...|159;d|7OAE8gyVAqjnLM:

kennen,soll ein fake sein dieses Bild vom schwarzen w202 mit dem Wunderschönen BODYKIT.
Aber ich frage mich , wie schwer es wirklich sein könnte , diese Bild in die Realität umzusetzen????????
Ich habe nach mehreren suchen die Bodykit's wie Prior-Design gefunden,findet mann unter http://www.w202-freunde.de/tuning/.
Dieses Bodykid ist dem angeblichen fake gar nicht zu unähnich,
aber trotzdem nicht das selbe Design :-(
Jetzt bitte ich um Antworten,Ideen die mir dabei helfen meinen Traum zu verwirklichen HILFE !!!!

Es muss doch irgend wie funktionieren ,ohne das es einem Finanziel gleich den Kopf abreisst :-/
Wenn jemand mir Tips geben kann ,oder gute infos hat, dann sagt bitte bescheid.

Freue mich auf viele Antworten,
und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Anthony

14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von acewheel

Hallo Liebe w202 Fan's,

Nach sehr langen überlegen,und einige Verkaufs versuche meines geliebten c 36,habe ich mich letztens entschieden denn Wagen zu behalten.
Jetzt möchte ich mit dem Stern,meinen Traum vom perfekten Auto verwirklichen.
Ob das eine gute Idee ist "naja" ,darüber könnten man streiten :-).
Mir persönlich ist es einfach Wert.
Habe so eine art Sentimentale Verbindung zu diesem Auto.

Hab ein bisschen im Netz gesucht und das Bild vom IACOSKI gefunden,schätze das die meisten das Image

http://img404.imageshack.us/img404/8215/51441benzc320hv0.jpg

kennen,soll ein fake sein dieses Bild vom schwarzen w202 mit dem Wunderschönen BODYKIT.
Aber ich frage mich , wie schwer es wirklich sein könnte , diese Bild in die Realität umzusetzen????????
Ich habe nach mehreren suchen die Bodykit's wie Prior-Design gefunden,findet mann unter http://www.w202-freunde.de/tuning/.
Dieses Bodykid ist dem angeblichen fake gar nicht zu unähnich,
aber trotzdem nicht das selbe Design :-(
Jetzt bitte ich um Antworten,Ideen die mir dabei helfen meinen Traum zu verwirklichen HILFE !!!!

Es muss doch irgend wie funktionieren ,ohne das es einem Finanziel gleich den Kopf abreisst :-/
Wenn jemand mir Tips geben kann ,oder gute infos hat, dann sagt bitte bescheid.

Freue mich auf viele Antworten,
und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Anthony

Wozu zitierst du deinen eigenen Beitrag? 😕

Also, hier hat schonmal einer seinen Wagen hergerichtet. Der hat es nicht nur angekündigt, sondern in Taten umgesetzt. Wenn du es ernst meinst, dann mach es.
Gute und Qualitative Arbeit, kostet Geld. Mit GFK brauchst garnicht erst anfangen...

Hier, C280Vienna hat seinen mal schön behandelt... so muss man es machen...

KLICK

Hier auf der Seite sieht man wie er fertig aussieht:

KLICK

Was ist mit deiner Leistungssteigerung? Da hast auch angekündigt und nix is passiert...
Auch nen M104 mit 3,6L kann man noch weiter steigern. Kostet eben Geld...

Gruß

In knapp einem Jahr ist nix passiert, 
da wird das wohl jetzt auch nix werden,
außer große Sprüche machen. 

Seit ca. 5 Jahren labert der TE jetzt rum über Leistungssteigerung, usw.
Das sagt wohl alles, da kann man das Thema getrost vergessen.
Außer heiße Luft wird da nichts mehr kommen. 

Ähnliche Themen

Hallo,

Beitrag habe ich unabsichtlich selber Zitiert, wollte denn bearbeiten da ich beim ersten denn falschen Link erwischt habe.

Leider läuft das Leben manchmal anders als man es geplant hat,aber habe meinen Traum vom perfekten Auto nie aufgegeben,da kannst mir ja wirklich nicht böse sein das ich es nicht gleich realisieren hab können oder FABJO????

Und einwenig habe ich schon gemacht bei meinem Auto, hier mal ein paar Bilder,nicht das jemand glaubt ich würde nur Bauchreden

So ganz spontan würde ich sagen bei der spartanischen Ausstattung das das gar kein C36 ist. 😁
Die Audi- Felgen passen schon gar nicht dazu.
Jetzt kann ich auch verstehen das in den vielen Jahren nix passiert ist, Geldmangel. 😁

Sind das Radkappen?

Aber nun habe ich lange überlegt , und bleibe meinem Wagen Treu.

zuerst möchte ich einen BodyKit rundherum am besten so ähnlich wie auf diesem Link
http://img404.imageshack.us/img404/8215/51441benzc320hv0.jpg

Dann möchte ich eine neue Lackierung mit richtigen schwarz,
gefolgt von der Auspuffanlage wie auf dem Link. Danach mache ich denn Innenraum.
Leistungssteigerung soll zum schluss kommen,wahrscheinlich einen kompressor oder so damit der motor nicht gleich ex geht.Aber da muss ich mich noch richtig informieren.

Steven danke für deine infos und deinen links zu c280viena .

Bitte um mehr ideen oder Tips ?!

Lg

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

So ganz spontan würde ich sagen bei der spartanischen Ausstattung das das gar kein C36 ist. 😁
Die Audi- Felgen passen schon gar nicht dazu.
Jetzt kann ich auch verstehen das in den vielen Jahren nix passiert ist, Geldmangel. 😁

Keine Ahnung was das herum gestochere werden soll Fabjo?wäre ja nicht`s neues das hier bei motor-talk oft nur drum herum gemäckert wird und man durchleuchtet wird wie wenn es eine Aufnahmeprüfung wäre.

Aber das wird mir nicht weiter helfen,also lass es doch bitte sachlich angehen das ganze, wennst mir hefen kanns würde ich mich sehr freuen,wenn du es nicht kannst lass es einfach gut sein.

Mir gefallen die 18 zoll MAM chrom Felgen habe die selben 17 zoll alu im winter.
Und meine Geldproblem obwohl es keinen was angeht habe ich auch schon beseitig und das so gar sehr gut (ist halt nicht immer einach wenn man Unternehmer ist).
Und ein Foto für dich Herr das ist ja kein c 36 amg, weil mir das ja soviel bring hier herum zu lügen ;-)

Würde mich über infos und tips sehr freuen,wenn jemand aus diesem Thema ein schwanz längen vergleich machen möchte bitte, aber dann sucht euch wenn anderen, dieses herum DISSEN ist einfach nur langweilig.

Lg Anthony

Der FabJo stänkert eben gerne. Warum auch immer.
Bin gespannt, was aus deinem C36 noch so wird. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Steven4880

Sind das Radkappen?

Nein sind es nicht!

Kann man aber wenn man genau schaut ganz gut sehen das es keine Radkappen sind, jetzt mal ehrlich das kann doch nicht dein ernst sein oder ?

Ich schätze das du da schon bescheid weisst wenn du hier mitmachst.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Der FabJo stänkert eben gerne. Warum auch immer.
Bin gespannt, was aus deinem C36 noch so wird. 🙂

Schön das es gute Seelen auch noch gibt :-)

Ja ich bin auch gespannt ob ich denn so hinbekomme wie auf denn oberen Link vom IACOSKI .

Glaubst du das es zu machen wäre Goify?

lg

Am ehesten, wenn du mal zu einer Tuner-Werkstatt gehst und mit denen zusammen was schönes suchst. Kannst das Bild als Vorlage ausdrucken und mitnehmen.

Du musst verstehen, 7 Beiträge seit 5 Jahren.
Einmal wolltest du was von Leistungssteigerung wissen... 2 mal geschrieben, nie mehr was davon gehört...
Jetzt willst dein Auto optisch so extrem verändern... Naja, dass die Leute hier skeptisch drauf reagieren ist logisch.
Ausserdem wirst du nicht viele finden die einen so extremen Umbau schön finden. Besser ist es den Wagen so gut es geht in Originalteilen aufzuwerten.. Ein AMG Bodykit etc etc...
Leistungssteigerung, hätt dir gleich kommen müssen dass es Kopfbearbeitungen und Turbolader gibt. Fürn Kompressor wirds im W202 etwas eng... Hubraumerweiterung hat der M104 3,6L ja schon...
Dann würde ich dir eher raten den zu verkaufen und nen C43 zu kaufen. Schöne V8 Power.

Die Optik wird nicht billig. Wie geschrieben, GFK is nicht wirklich was dass an nen Mercedes gehört...
Ich finde es nicht schön ein Fahrzeug im Stil von Fast & Furious optisch mit Fieberglasmatten aufzupimpen und Scheinwerfer zu verbauen die dem Wagen absolut nicht stehen... aber okay...

Wie gesagt, wenn man Taten sieht, dann kommen automatisch die Ratschläge... man liest einfach viel zu oft dass die Leute etwas wollen das sehr aufwändig ist, 2 Beiträge dazu schreiben und zudem dafür so wenig wie möglich bezahlen wollen...
Schau mal wie viele einen 500er Motor in nen W124 einbauen woll(t)en...

Also, bitte versteh die Skepsis...

Grüsse aus Stuttgart

Deine Antwort