Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. w201 teile spender

w201 teile spender

Themenstarteram 16. März 2008 um 19:07

Ich biete Teile aus w201 2.0 l weise farbe. Bei Fragen einfach schreiben

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 21. März 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von falko17

Hallo, brauche Lüftungsgitter aus dem Armaturenbrett links schwarz komplett mit Preisvorstellung.

was giebst du aus

Themenstarteram 21. März 2008 um 19:37

ich habe noch das

Themenstarteram 21. März 2008 um 19:39

und das

dafür müsste ich erst wissen wo du her kommst dann kann ich rechnen wieviel ich dir für die sitze geben kann

das ist meine email adresse ich.s@hotmail.de

Wenn das Lüftungsgitter mit dem dazu gehörigen Rahmen für die Aufnahme des Schalters der hinteren Beleuchtung unbeschädigt ist, zahle ich 20 Euro einschließlich Porto

Das Lüftungsgitter in der Mitte des Armaturenbrettes ist einzeln erhältlich und das für deutlich unter 20 Euro.

 

Viele Grüße!

 

Manfred

Themenstarteram 21. März 2008 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von falko17

Wenn das Lüftungsgitter mit dem dazu gehörigen Rahmen für die Aufnahme des Schalters der hinteren Beleuchtung unbeschädigt ist, zahle ich 20 Euro einschließlich Porto

ich guk nach

Themenstarteram 21. März 2008 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von mercedes 190 1988

dafür müsste ich erst wissen wo du her kommst dann kann ich rechnen wieviel ich dir für die sitze geben kann

Aus MV

Hallo, nochmal die gleiche Anfrage, diesmal mit Bild: brauche Lüftungsgitter mit komplettem Aussenrahmen aus dem Armaturenbrett links schwarz komplett mit Preisvorstellung.

Themenstarteram 23. März 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von falko17

Hallo, nochmal die gleiche Anfrage, diesmal mit Bild: brauche Lüftungsgitter mit komplettem Aussenrahmen aus dem Armaturenbrett links schwarz komplett mit Preisvorstellung.

Lüftungsgitter hab ich alle hab ich schon gefunden die Aussenrahmen Armaturenbrett muss ich noch suchen heute abend kriegst du antwort ok

am 27. März 2008 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von db600

ich habe noch das

was soll die beplankung kosten mit schweller?

mfg schledt

Deine Antwort
Ähnliche Themen