ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W140 S320 geht während der Fahrt aus

W140 S320 geht während der Fahrt aus

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 18:05

Hallo meine S320 geht während der fahrt aus. ich komme damit sehr wenig Kilometer dann ruckelt und geht er aus, Er springt nach einer Zeit wieder an und manchmal springt er gar nicht an.

ich hoffe mir kann jemand Helfen

LG Terraner

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja stimmt aber wenn er während der Fahrt ausgeht sollte der KWS als Fehler hinterlegt sein.Was gibt's sonst noch Kraftstoffpumpe zeitweise ohne Funktion,KL 15 fällt ab(Kann über Blinken getestet werden) Grundmodul schaltet keinen Arbeitsstrom auf die Steuergeräte.

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 15:32

sry meinte den Kurbelwellensensor mein fehler

Zitat:

Original geschrieben von Terraner19

.... meinte den Kurbelwellensensor....

Das war dann ein Original MB-Ersatzteil oder gar einer von IBÄH? Die letzteren baut man oft schon defekt ein.

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 10:43

das ist er aber trotzdem nicht sein weil von der Drehzahl bleibt er gleich und schwankt nicht. ich hoffe das das kein Steuergerät ist

Hä,die Antwort verstehe ich nicht.

PS Baujahr?

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 11:05

Ps 231 und Bj: 90

Schaue ich morgen nach.

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 8:15

okey vielen dank

am 24. Januar 2014 um 10:09

baue einen neunen Kurbelwellensensor ein und zwar einen aus dem grosshandel oder direkt von Mercedes und das Problem hat sich zu 99,8 % erledigt die sind gerne und häufig defekt bei den V6 Motoren

am 24. Januar 2014 um 10:30

baue einen neunen Kurbelwellensensor ein und zwar einen aus dem grosshandel oder direkt von Mercedes und das Problem hat sich zu 99,8 % erledigt die sind gerne und häufig defekt bei den V6 Motoren

So mal zusammen fasen,das ist ein Motor 104 (Hat der noch eine Verteilerkappe am Stirndeckel?)der Ruckt und Aus geht.Es ist der Fehlerspeicher ausgelesen worden,"Fehler frei"(Auch das Grundmodul?)kann man diesen Kurztest mal sehen?.Ohne Befund wurde dann der KW-Sensor (Marke?) ern.

In Tipps gibt es nur den Hinweis auf Fehler 6 Grund Modul.

Themenstarteram 13. November 2014 um 21:54

Hallo Leute ich suche jz immer noch den Fehler ich geh jz nochmal alles auslesen lassen danke euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W140 S320 geht während der Fahrt aus