ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W126 1000 SEL - und dann mit dem Preis?

W126 1000 SEL - und dann mit dem Preis?

Mercedes S-Klasse W126
Themenstarteram 24. Januar 2016 um 18:51

hallo liebe forenteilnehmer,

habe gerade dieses 'günstige' angebot eines 1000er sel ( angeblich) entdeckt und wollte mal von euch wissen, ob das wirklich gerechtfertigt sein kann.

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-1000-SEL-W126-/121865513228?

vor allem auch deshalb, weil ja praktisch nichts im angebot steht, außer, daß der kgb vorbesitzer gewesen sein soll - was reichlich wenig ist.

idee, vorschläge, kommentare ?

merci und grüße,

stefan

Beste Antwort im Thema

Die Fahrertuer sieht aus als haette sie eine Delle und das Lenkrad hat wurde mehr als 69.000 km in der Hand gehalten. Ansonsten s.o.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das ist eine gepanzerte Sonderanfertigung. Aber für das Geld bekommst du einen neuen, aktuellen mit neuster Technik als W222

Die Fahrertuer sieht aus als haette sie eine Delle und das Lenkrad hat wurde mehr als 69.000 km in der Hand gehalten. Ansonsten s.o.

Ich würde diesen nehmen!

http://suchen.mobile.de/.../194531818.html?...

LG jorg

Alleine schon wegen der Trennscheibe zum Fond, dann können die Kinder nicht mehr nerven.

Ich kann keine "Panzerung" erkennen und würde sagen, wenn man das kommer um ne Stelle verschiebt, ist der Preis ok. Wenns n gepanzerter wäre und die Verglasung OK ist, bis 25.000€.

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 11:25

Ich will mir den 'Panzer' eh nicht kaufen, alleine die 'ausführliche' Beschreibung sagt mir schon, daß das Teil nur bedingt seriös ist. Und der Preis ist ja mehr wie Gaga, keine Ahnung, wieso sich der Verkäufer einbildet, diesen Extremst-Mondpreis verlangen zu können.

Danke trotzdem für euer Feedback und die Kommentare, lassen wir den Herren weiter träumen ... ;-)

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 11:29

Jörg, der is allerdings wirklich lecker - wenn Du mir in der Konstanzer Altstadt noch einen Doppel(Längen)Parkplatz vermittelst, dann ist das Schätzchen gekauft ... grins

Zitat:

@u059432 schrieb am 24. Januar 2016 um 21:21:58 Uhr:

Ich würde diesen nehmen!

http://suchen.mobile.de/.../194531818.html?...

LG jorg

Hallo.

Naja, das erste Auto, der angebliche KGB Panzer, ist eh aus eBucht raus.

Warum wohl? :D

Von "seriös" keine Spur?

Bei über 1000 Bewertungen wo angeblich alles quer beet verkauft wird und dann so ein Schlitten.

Da passt wirklich was nicht zusammen.

 

Mfg

Hallo,

bei dem Preis hätten sie aber das Wischwasser auffüllen können :D:D:D

Gruß,

Th.

Zitat:

@tw.ghost schrieb am 25. Januar 2016 um 16:50:48 Uhr:

Hallo,

bei dem Preis hätten sie aber das Wischwasser auffüllen können :D:D:D

Gruß,

Th.

Wo der Wagen herkommt, braucht man kein Wischwasser - die fahren eh mit offenem Fenster... :D:D:D

Actionspiel-gta-4-schuesse-in-voller-fahrt-360x203-d22b056d55124178

Zitat:

@lpg-macht-spass schrieb am 24. Januar 2016 um 18:51:14 Uhr:

hallo liebe forenteilnehmer,

habe gerade dieses 'günstige' angebot eines 1000er sel ( angeblich) entdeckt und wollte mal von euch wissen, ob das wirklich gerechtfertigt sein kann.

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-1000-SEL-W126-/121865513228?

vor allem auch deshalb, weil ja praktisch nichts im angebot steht, außer, daß der kgb vorbesitzer gewesen sein soll - was reichlich wenig ist.

idee, vorschläge, kommentare ?

merci und grüße,

stefan

Ein richtig geiles Auto ist das aber schon, ist schon ein originaler 126er

Stretch-Umbau von Trasco/Duchatelet! - Also schon was zum Sammeln! :)

Der Preis ist mit 150K€ aber tatsächlich völlig überzogen, realistisch für

so ein Fahrzeug sind vielleicht 30 bis max 50K€.

Ist wohl eher so ein Versuch, nach dem Motto:

"versuchen kann man es ja mal",

oder

"eigentlich will ich den ja gar nicht verkaufen, bei dem Preis könnte ich

aber schwach werden"

Weil für 150K€ bekommt man ja schon einen älteren 240er Maybach 62,

oder einen neuen 222er Maybach S500 ... :cool:

V240 Maybach 62 für 120K€ aus 2003:

http://ww3.autoscout24.de/classified/283272026?asrc=st|as

X222 Maybach S500 für 150K€ als Jahreswagen

http://ww3.autoscout24.de/classified/282155572?asrc=st|as

Mit besten Sterngrüßen

Sebastian

Okay...

Evtl. biete ich auch an....

War der Wagen des Dienststellenleiters der Weltvernichtungsmaschine.

1,5 Mio € VHB :p

Diesen hier

Hi.

Hehe, nice Nummernschildträger.

neeed. :)

 

Mfg

Zitat:

@MV12 schrieb am 26. Januar 2016 um 22:13:04 Uhr:

Okay...

Evtl. biete ich auch an....

War der Wagen des Dienststellenleiters der Weltvernichtungsmaschine.

1,5 Mio € VHB :p

hehe, wusste gar nicht, daß der US-Präsident auch Mercedes fährt ?? :D

P.S.: Der Nummernschildträger is mir sympathisch... wo kriegt ma den?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W126 1000 SEL - und dann mit dem Preis?