W124er Coupe bei den Autodoktoren
Hallo Leute!
Die Autodoktoren waren wieder unterwegs.
Hier seht Ihr wie man auf die schnelle beim Coupe auf der Strasse ne Nockenwelle wechselt!😉
http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=128583
Viel Spass!
Saludos von der Insel!
joered
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eyo1985
Ich finde die beiden wirklich sehr cool und das die sofort den fehler gefunden haben respekt..
ich habe ein dickes problem am hals...
habe mir ein 230 ce coupe gekauft und das was mich am meisten stört ist das der motor unruhig läuft im leerlau, geht aber nicht aus. habe schon die kerzen schon samt kabel neu gekauft und habe immmer noch das gleiche problem.
naja ich schreibe mal das am besten ins forum rein vlt kann mir ja jemand helfen!
Als ob die den Fehler sofort gefunden haben .... das ist Fernsehen 😁
17 Antworten
Wers gerne so mag, bitte sehr, ich will das nicht. Zumal ohne neue Dichtungen und Öl samt Filter. Die schwarze Brühe ist ja nun wirklich kein Öl mehr, da hat mich der Nockenwellenschaden nicht wirklich gewundert.
Kurzstrecke und solches Öl------------> TOD 😁
Ich war heute in einer Fachwerkstatt zum Hardyscheibentausch und mehr solcher "kleinigkeiten", da ich immer Mitarbeite (Mechaniker als Lehrberuf, Systemelektroniker als Hauptberuf) bin ich sauberes Arbeiten an wichtigen Teilen gewöhnt. Man stelle sich vor, es kommen Sand oder Schmutzpartikel mit in den Kreislauf (bei dem Motor schon fast egal, mit der Brühe), was würdest Du sagen, wenn dann dein Motor die grätsche macht nach einer solchen "Aktion"? 😁
Möchte mal wissen in was für 3 Werkstätten die mit dem Wagen war. Wie kann es als Mechaniker sein nicht das ÜSR im Blick zu haben wo einem das, bei diesen Symptomen, doch fast jeder hier im Forum direkt versichern kann.
Was war jetzt eigentlich der Grund dafür dass nur ein einziger Nocken eingelaufen war?
super mechaniker
haben nicht mal nen liter öl dabei...
nowe trocken eingebaut!
wenn man nix hat, holt man sich was vom messstab!
holen ne febi nowe für 150€
und erzählen der armen, dass die nowe 1000-1100 kostet
LOL
mit den lagerböcken auch wie wild rumhantiert.
normalerweise merkt man sich die reihenfolge...
wie schon angemerkt... kettenspanner wurde nicht gelöst...
nee, fachmännisch war das nicht.