w124 Sümmerring wechsel

Mercedes E-Klasse W124

Hallo, meine Freunde!!

Ich habe an meinem w24 320ce baujahr 05/93 vor, den Sümmerring zu wechseln. Naja.!

meine Tatsächliche frage ist was wäre sinnvoll wenn ich gleich mit wechsel? Lammelen? oder? was noch z.B

danke für euren Antworten im vorraus..

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m320ce

Zitat:

Original geschrieben von DANILU

Hallo m320ce,
sei mir nicht böse, aber in Deiner Stelle würde ich es machen lassen. Wenn das Automatikgetriebe, motorseitig undicht ist, dann ist in der Regel schon ein bißchen mehr zu tun.
Da ist zu 90% die Primärpumpendichtung durch, deshalb lohnt es sich allemal eine Teilüberholung des Getriebe.
Gruß
danilu
ok mein kumpel ist meiser der macht es schon ..

danke für die antwort

Sorry..., was soll dann hier diese saublöde Kindergartenfragerei nach dem "Sümmerring"...

OOOHHH MANNNN...!!!

Dann schreib' besser im "Ich bin 12 und wie alt bist Du" - Forum...

Bitte bei allen vernünftigen Forums-Teinehmern um Entschuldigung..., aber mich kotzen solche Threads einfach nur an...!!!

Man stelle sich nur mal vor "SO-EINER" macht wirklich die Karre auf und fängt an, herumzuschrauben..., zusammen mit seinem "Meister-Freund"...

*** KOTZ ***

Und womöglich steht die Karre nächste Woche zum Verkauf..., nebst dem Hinweis "Sümmerring NEU"...
Neee..., hier hört es auch im Forum für mich auf..., diesen Leuten sollte man hier auch KEINE TIPPS geben..., das kann nur in die Hose gehen...

Bitte an den Moderator, diesen Scheiß hier zu schließen...

Deine Antwort