W124 E220 Limo Werteinschätzung
Hi,
Ich bin stolzer besitzer eines E220 W124 aus dem Baujahr 1993,
Ich habe nun schon viele Portale verglichen und irgendwie ist sich das Internet uneinig,
was den das auto nun Wert sein soll.
hier mal die Specks:
Augenfarbe: Weiß
Austattung: Stof/Hellgrau kachel muster
Rost gibt es keinen.
Killometer gelaufen: 87324km
AMG Tuning Felgen aus 2002.
Alles Original, Ist ein Scheunenfund, das auto sieht von innen wie Außen aus als wäre es
frisch vom Band gerollt.
Außerdem, Beheizbare heckscheibe, 4 Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegelverstellung,
Feuerlöscher und sogar das Originale Becker Radio ist noch vorhanden (Eingebaut).
Nun meine Frage, was ist das auto Eurer Meiung wert?
Auf Mobile/Ebay finde ich preisspannen zwichen 1000€ und 15000€
Danke im voraus
39 Antworten
Danke für die Antworte,
Hier wie gewünscht die bilder vllt lässt sich damit der Wert genauer bestimmen (alle Origial teile sind vorhanden)
Die Blinker/Kühlergrill können innerhalb von 30 minuten zurück gebaut werden.
Ich hoffe damit löst sich das problem des bilder mangels
Grüße
Wünsche dir Erfolg beim Vermarkten.
Hast meiner Meinung nach ein „Eigentor“ mit Blinkern, Alus und Kühlergrill geschossen.
Wäre ich auf der Suche hätte ich mir deinen Wagen zweitrangig angeschaut.
Viele sind der Meinung den absoluten Mega Auto Wagen zu haben; der Preis wird sich immer an deiner Geduld beim Verkauf orientieren.
Vielleicht findest du jemanden der auf Alu breit und nicht original steht toi toi toi
Lg Ralph
Zitat:
@W-Immer schrieb am 10. Dezember 2020 um 20:48:04 Uhr:
Wünsche dir Erfolg beim Vermarkten.Hast meiner Meinung nach ein „Eigentor“ mit Blinkern, Alus und Kühlergrill geschossen.
Wäre ich auf der Suche hätte ich mir deinen Wagen zweitrangig angeschaut.
Viele sind der Meinung den absoluten Mega Auto Wagen zu haben; der Preis wird sich immer an deiner Geduld beim Verkauf orientieren.
Vielleicht findest du jemanden der auf Alu breit und nicht original steht toi toi toi
Lg Ralph
Hallo,
Vor dem Verkauf werden alle Teile zurück gebaut!
an dem Auto ist alles original die origian felgen sind noch vorhanden, die Blinker, der Kühlergrill und sost habe ich nichts verändert.
das kann man vor verkauf inerhalb von 1ner stunde zurück bauen
Gruß
Also ich finde den Wagen - nach Rückbau der nicht passenden Teile - gut. Besichtigung natürlich vorbehalten. Ich würde den, wenn alles so stimmt, bei vielleicht 5.000 sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@biber280 schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:08:35 Uhr:
Also ich finde den Wagen - nach Rückbau der nicht passenden Teile - gut. Besichtigung natürlich vorbehalten. Ich würde den, wenn alles so stimmt, bei vielleicht 5.000 sehen.
Klingt gut haha, die teile zurück zubauen ist ein klacks, ich meine so blinker und kühlergrill sind schnell gewckselt, und ein auto was noch völlig orrigial ist und nur von Opi und Omi gefahren wurde.
Hat sowiso schonmal gute Chancen.
Gruß
Das sind genau solche Bilder die niemals bei einer 7K Anzeige auftauchen dürften. Oben abgeschnitten, vorn abgenschnitten usw. Der ist doch schick, fahr ihn doch noch 3 jahre, mach H drauf.
Wirklich schönes Auto, wenn wieder original.
Es übrigens ein 220 E, kein E 220. Auch nicht ganz unwichtig für den Verkauf.
Zitat:
@Aerzofig schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:23:21 Uhr:
Zitat:
@biber280 schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:08:35 Uhr:
Also ich finde den Wagen - nach Rückbau der nicht passenden Teile - gut. Besichtigung natürlich vorbehalten. Ich würde den, wenn alles so stimmt, bei vielleicht 5.000 sehen.Klingt gut haha, die teile zurück zubauen ist ein klacks, ich meine so blinker und kühlergrill sind schnell gewckselt, und ein auto was noch völlig orrigial ist und nur von Opi und Omi gefahren wurde.
Hat sowiso schonmal gute Chancen.Gruß
Warum baust du das denn nicht VOR dem Einstellen von Fotos zurück?
Zitat:
@Primotenente schrieb am 11. Dezember 2020 um 08:20:21 Uhr:
Warum baust du das denn nicht VOR dem Einstellen von Fotos zurück?
Das Bild 3 sieht doch sehr nach Originalzustand aus.
Ein Glück dass es noch nicht zur (wahrscheinblich geplanten) Tieferlegung kam.
Und hoffentlich gab es noch keine Bördelversuche an den Radlaufkanten.
Das wahrscheinlich schon vorher vorhandene zeitgenössiche "Tuning" zwschen den Rückleuchten, also die Leiste würde ich auch noch wegschrauben.
Die Leiste ist wahrscheinlich angeklebt.
Irgendwie spricht mich das Auto so gar nicht an.
Die Felgen sehen nach Schönen guten Tag meine Damen und Herren aus...
Fehlt noch unzerstörbar und so ein geschwafel.
Realistisch sind wohl 6000 Euro.
Trotz des niedrigen Kilometerstands ist der Zustand des Motorkabelbaums wichtig.
Und viel Zeit haben der jetzige Hintergrund macht es nicht besser.
Aufgrund des Baujahrs dürfte er noch Euro 1 haben falls noch kein KLR nachgerüstet wurde. Und nein, er lässt sich nicht umschlüsseln mit Hersteller Bescheinigung
Zitat:
@Lipton12 schrieb am 11. Dezember 2020 um 12:44:33 Uhr:
Irgendwie spricht mich das Auto so gar nicht an.
Die Felgen sehen nach Schönen guten Tag meine Damen und Herren aus...
Sind das keine Original-Radkappen auf Bild 3? Es ist zu hoffen, dass das der aktuelle Zustand ist.
brauch nun langsam etwas Popcorn 😉
Momemtan ist es wohl der semigetunte Zustand.
ahja, Mopf 1,5.
Der neue Motor im alten Gewand, eigentlich nicht mal uninteressant