w124 E220 Cabrio Final Edition

Mercedes E-Klasse W124

zu verkaufen w124 E220 Cabrio Final Edition

leute ich trenne mich von meinem E220 Cabrio Final Edition bj 05/97 einer der letzten!!! mit 136000km in turmalingrünmetallic
Ausstattung: Leder,Klima,4xelek fh, ele. verdeck, sitzheizung, doppelairbag, holzlenkrad (super schönes holz), und und und ... der wagen ist TOP gefelegt mit TOP meine ich TOP. er hat den großen stern im kühlergrill der stern auf der haube ist ersetz durch den original deckel, hat super schöne AMG (originasl) felgen sieht super toll aus sportlich auf jedenfall...verbraucht zwischen 8 und 9,5 litern...habe einen adac check durchführen lassen keine mängel!!!! habe den mercedes vor 2 jahren bei mercedes benz gekauft da war er 2.hand aber eigentlich 1. da familie ich bin dann 3.hand bin ihn aber nur 10tkm gefahren bin liebhaber und kein verbaucher der wagen ist TOP ein selten gut erhaltenes modell...warum trenne ich mich - ich sage nur frauen! naja ... ich will das er in gute hände kommt...bitte einfach melden email adresse tabrat11@yahoo.de...oder hinterlasst eure rufnummer melde mich dann...ein bild hänge ich an...achja die felgen auf dem foto sind normale w124 gulli deckel...die amgs sind nicht drauf aber vorhanden!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Das Ghettogrill gabs nicht ab werk.

Ab Werk nicht, aber beim freundlichen MB-Händler.

Bei dem von mir besichtigten Cabrio ließ der Erstbesitzer den Originalgrill gegen einen Grill mit Chromstern austauschen. Ordentliche Qualität, die Haube blieb im Serienzustand. Das Rückrüsten stellt also kein Problem dar, wenn der Rest des Fahrzeugs stimmt!

Gruß
Reißi

Autsch, das is ja fast so schlimm wie originale Zigeunerleisten.

Zigeunerleisten...???

Vielleicht ist mit "Zigeunerleisten" der Radlaufchrom gemeint???

Gruß
Phil