W124 220E Erfahrungen und Preiseinschätzung gewünscht

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit, einen W124 220E zu kaufen. Baujahr 1992, Laufleistung 175 000 km, Klimaanlage, 1. Hand von privat.
Da ich das Fahrzeug erst kommende Woche begutachten werde, kann ich zum Zustand keinerlei Aussagen machen, trotzdem hätte ich gerne eine ungefähre Preisempfehlung, damit ich bei Gefallen ein realistisches Angebot machen kann.
Außerdem hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte bzgl. Haltbarkeit, Anfälligkeiten des Motors und, was evtl. sonst noch zu beachten wäre.

A.

Beste Antwort im Thema

Ständig eröffnest du in den verschiedensten Mercedes - Foren Threads mit der Bitte um Einschätzung der unterschiedlichsten Motoren . Zumeist fragst du nach Dieseln , aber auch oft nach Benzinern . Nachdem sich jeweils eine Reihe von Leuten die Mühe gemacht haben , auf deine Fragen detailliert zu antworten , erfolgt deinerseits - nichts ! Kein Kommentar , kein weiterer Beitrag - noch nicht einmal ein "Danke!" Nach kurzer Zeit wird dann in einem neuen Forum ein neuer Thread aufgemacht !

Vera....en können wir uns auch alleine !

15 weitere Antworten
15 Antworten

Und das heißt im Klartext dass die die Autos ab 1992 unterm Hintern weggammeln (können).

Ich hab das Gefühl viele sind nu in dem Alter wo es so richtig losgeht. Bei meinem W124 konnte man den Unterschied zu vor dem Winter und nach dem Winter sowas von extrem sehen.....

Und es fängt halt von selbst an....

Deine Antwort