W123er Tuning
ich bräuchte den rat von profis, bzw. allen die mir helfen können!
und zwar hab ich zu weihnachten von meinen eltern einen w123 230E (automatic) bekommen. das teil ist ein wahnsinn! er hat sogar noch die alten blechfelgen drauf, außerdem ist er genau so alt wie ich (bj. '83).
so, nun möchte ich ihn auf fordermann in sachen optik und klang bringen. dazu benötige ich:
1. einen rechtenn außenspiegel
2. einen sportauspuff (für den w123 hab ich weder bei remus, sebring noch sonst irgend einem hersteller was gefunden)
3. sportluftfilter (hier bin ich bei Green Sportluftfilter fündig geworden und wollte nach der qualität fragen)
4. twister (das teil macht irgendwas mit kaltluft und soll ganz schön brummen beim gas geben. schaut mal hier nach
http://www.green-filter.de/.../twister.html
danke für die bemühungen mfg ein neuer w123_230E fan
16 Antworten
Moin Irina,
Lies doch mal die DATUMSANGABEN über den Beiträgen 😉 Du hast hier eine "Forenleiche" aus dem Jahr 2003 ausgegraben. Die meisten der hier vertretenen User sind schon ewig und drei Tage nicht mehr aktiv 😉 Also wundere dich bitte nicht, wenn du keine oder nur wenige Antworten erhälst.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von w123_230E
ich bräuchte den rat von profis, bzw. allen die mir helfen können!und zwar hab ich zu weihnachten von meinen eltern einen w123 230E (automatic) bekommen. das teil ist ein wahnsinn! er hat sogar noch die alten blechfelgen drauf, außerdem ist er genau so alt wie ich (bj. '83).
so, nun möchte ich ihn auf fordermann in sachen optik und klang bringen. dazu benötige ich:1. einen rechtenn außenspiegel
2. einen sportauspuff (für den w123 hab ich weder bei remus, sebring noch sonst irgend einem hersteller was gefunden)
3. sportluftfilter (hier bin ich bei Green Sportluftfilter fündig geworden und wollte nach der qualität fragen)
4. twister (das teil macht irgendwas mit kaltluft und soll ganz schön brummen beim gas geben. schaut mal hier nach
http://www.green-filter.de/.../twister.htmldanke für die bemühungen mfg ein neuer w123_230E fan
Ich habs nur überflogen, und mehr braucht man auch nicht um zu sehen:
Das alles ist Stilbruch!Aber wenn Du's brauchst mach nur, viel Spaß - wird aber nicht lange anhalten.
Gruß
Jürgen
P.S.: Oh ist ja ne Zeitreise, macht nix, alles relativ