ForumMercedes Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. W123 mit getunter 560 V8 Motor

W123 mit getunter 560 V8 Motor

Themenstarteram 2. September 2003 um 0:45

Kein Kommentar, nur Bild anschauen...

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 2. September 2003 um 0:50

Na gut, etwas Kommentar :-)

Habe das Ding auf einen MB Treffen in Budapest gesehen. Fahrzeug war neuwertig, 560-er Technik (Motor+Getriebe), Motortuning, AMG Fahrwerk + die alten AMG Felgen, usw, usw.

Motorsound einfach geil...

Einen so schön aufgebauten 123-er habe ich noch nie gesehen...

Und 200D Schriftzug hinten drauf :-)

Themenstarteram 2. September 2003 um 0:51

Und noch ein Bild :-)

am 2. September 2003 um 12:15

Nett, nett. der Innenraum ist wirklich ein Gedicht - wenn man kein Orginalitätsfanatiker ist. Aber von Aussen . . . weiß nicht. Denke man hätte bei der Lackierung nen besseres Ergebnis erzielen können. evntl silber mit schwarzen Rallyestreifen. Vor allem stört mich der rote Streifen auf der Windschutzscheibe. Wie sahen denn die Endrohre aus? hatte der sie verdeckt, so ähnlich wie beim orginal? oder hatte der so Totschläger Assi Rohre?

Themenstarteram 2. September 2003 um 16:59

Hi!

Ich glaube die bunten Aufkleber waren nur wegen der Veranstaltung drauf. Das Ding war original MB blau, Dach war schwarz. So 70-er Jahre Outfit eben...

War eigentlich ganz schön so, finde ich... :-)

Am Auspuff kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

am 2. September 2003 um 19:08

Dachte der Wagen wäre so lackiert... Nun gut dann ist das was anderes. aber das mit dem Auspuff interessiert mich doch...

Haben wir auch in Deutschland! ab 2004 mit Nos :) ist schon geordert. Mal sehen was es bringt...... >350 PS

Und noch eins...

Wenn man damit ane Ampel Steht

 

OOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSS

V8 im w123

 

Macht bestimmt nen Höllenspass mit dem Ding auf der Bahn rumzufahren. Denke mal das ist ganz lustig mit der total veralteten Fahrwerkstechnik vom 123er. looooooool

Habe sowas mal in einem 190er W201 gefahren. Selbst da ist das Ding gelegen wie ein Scheisshaus. Trotz Fahrwerkstechnik vom SL usw. Achja der hatte auch noch nen Kompressor drinn. Ich musste alles geben das mich auf ner Landstrasse die ein paar Kurven hat nicht ein moderneres Serienfahrzeug abgehängt hat. Aber dafür wars kein Auto von der Stange. Auch was Wert. ( Beim Ampelsprint macht dir wenigstens keiner was vor) Das war das einzig Positive.

@ Aimguru

Also das der 190er wie ein Scheißhaus auf der Straße lieg bezweifle ich, wie wären sie sonst damals mit den EVOS bei der DTM oder so gefahren? Da sind auch Kurven, da bezweifle ich eher deine Fahrkünste

@ W123: sehen ganz gut aus

MfG eisi

123er

 

Ich denke mal das zwischen einem Serien 190er und einem DTM Evo doch ein klitze kleiner Unterschied besteht. Hätte ich als Basis doch lieber einen EVO 2 nehmen sollen. Aber ich denke mal das ganze hätte die Haushaltskasse etwas gesprengt. Zum Thema Fahrkünste kann ich nur empfehlen einfach mal am Wochende mit auf den Hockenheimring zu gehen. Dann können wir das gerne mal austesten. :-)

Themenstarteram 18. September 2003 um 6:02

EVO 2 War geiiil!!! :-)

Ich arbeitete damals bei einer MB-Vertretung, und der Besizter fuhr 500 E 6.0 AMG und EVO 2. Ich habe die zwei Autos bis heute nicht vergessen können...

Ich fuhr damals 190 E 2.0. Mir kam der 190-er eigentlich auch vom Fahrwerk her super vor...

Na ja, das war vor langsam 10 Jahren, war aber finde ich in jeder Hinsicht ein hochwertiges Auto. Wäre ganz lustig jetzt einen auszuprobieren...

am 18. September 2003 um 23:49

@NL1: müssen der "böse Blick" und die Assi Schlappen sein . . . ich mein ist ja Geschmackssache, aber wirklich gut siehts nicht aus

@BIBER

War halt Anfang der 90'er in als ich meinen Führerschein gemacht hab. Ist nur noch ein Hobby. Die Spoiler und Felgen sind inzwischen auch nem neuen Image gewichen. Genau weis ich aber noch nicht was draus wird. Befindet sich ja auch wieder im Neuaufbau. Retrostyle mit Power ist angesagt.

Fahre ja auch sonst nicht mehr so was Wildes....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. W123 mit getunter 560 V8 Motor