w116 280se kat
guten tag,
habe das forum schon durchsucht, allerdings nichts gefunden... kann mir jemand sagen, wo ich einen kat für ein 280se herbekomm? oder was die so im schnitt gebraucht oder neu kosten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von W140 S800-V16
guten tag,
habe das forum schon durchsucht, allerdings nichts gefunden... kann mir jemand sagen, wo ich einen kat für ein 280se herbekomm? oder was die so im schnitt gebraucht oder neu kosten?
Moin,
warum in nen W116 noch nen Kat einbauen ?😕
Die letzten 116er wurden 1980 gebaut, sprich das H-Kennzeichen (auch für die letztgebauten) ist in unmittelbarer Reichweite bzw. sind sie schon 30 Jahre und älter; d.h. 197,-€ Jahressteuer pauschal.😉
32 Antworten
Natürlich hast du ein großes danke verdient, und viele andere hier auch.. häufig denk ich da leider nicht immer sofort dran.🙁
also: Vielen Dank an alle für den Aufwand!!!🙂
eure infos haben wirklich einiges gerettet! 🙂
Hallo TE,
bist Du wirklich aus ES? Wenn ja und Du schnell ein vernünftiges und günstiges Gutachten für ein H-Kennzeichen eines 116er benötigst, wüsste ich Dir einen Ansprechpartner, schicke mir dazu am besten eine PN.
Sternengruss von Ingolf
Zitat:
Original geschrieben von W140 S800-V16
Natürlich hast du ein großes danke verdient, und viele andere hier auch.. häufig denk ich da leider nicht immer sofort dran.🙁
also: Vielen Dank an alle für den Aufwand!!!🙂
eure infos haben wirklich einiges gerettet! 🙂
Ok, kein Problem, gerne doch😉