W 207 ist das COUPE der E- Klasse !

Mercedes E-Klasse C207

Hallo geehrte Moderatoren,

ich glaube es ist an der Zeit sich zu entschließen wohin der Thread läuft.

Ich möchte hiermit zur Diskussion stellen ob das E- Klasse Coupe weiterhin als CLK hier in diesem Thread laufen soll, oder unter W 207 in der Auflistung der E- Klasse erscheinen kann.

Da in diesem Fhzg. verschiedene Baugruppen zusammengefügt wurden,

erscheint es mir unumgänglich sich für eine Bezeichnung festzulegen.

Also müßte unter der E- Klasse erscheinen :

Übersicht :

W 207

W 124

W 210

W 211

W 212

und unter der Übersicht CLK dann :

W 208

W 209

In dem Thread 212 erscheinen viele Feststellungen und Erfahrungen über

das Coupe aber im laufenden Text ebenso bei dem CLK W 207 und W 209.

Da das Coupe aber in Zukunft als E-Klasse läuft sollte man dieses hier auch so festschreiben, damit die ewige quersucherei ein Ende findet.

Also liebe Moderatoren waltet Eures Amtes,

wünscht sich,

EMMA2

Beste Antwort im Thema

Hallo geehrte Moderatoren,

ich glaube es ist an der Zeit sich zu entschließen wohin der Thread läuft.

Ich möchte hiermit zur Diskussion stellen ob das E- Klasse Coupe weiterhin als CLK hier in diesem Thread laufen soll, oder unter W 207 in der Auflistung der E- Klasse erscheinen kann.

Da in diesem Fhzg. verschiedene Baugruppen zusammengefügt wurden,

erscheint es mir unumgänglich sich für eine Bezeichnung festzulegen.

Also müßte unter der E- Klasse erscheinen :

Übersicht :

W 207

W 124

W 210

W 211

W 212

und unter der Übersicht CLK dann :

W 208

W 209

In dem Thread 212 erscheinen viele Feststellungen und Erfahrungen über

das Coupe aber im laufenden Text ebenso bei dem CLK W 207 und W 209.

Da das Coupe aber in Zukunft als E-Klasse läuft sollte man dieses hier auch so festschreiben, damit die ewige quersucherei ein Ende findet.

Also liebe Moderatoren waltet Eures Amtes,

wünscht sich,

EMMA2

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Ich bin echt froh, dass ich gesund bin, eine tolle Frau, zwei erwachsene Kinder, eine Enkeltochter, ein Haus, zwei Autos, eine gesicherte Arbeit habe, wir uns Urlaub leisten können und noch vieles mehr!!!. Deshalb habe ich diese unwichtige Angelegenheit folgendermaßen gelöst:

Ich habe das "207er" (ganz bewusst ohne W und ohne C) Forum einfach abonniert. Mir ist es daher völlig egal, wo es "untergeordnet" ist. Wenn ich etwas über / vom 207er / E-Coupé lesen möchte, klicke ich nur auf den Button und bin schon da, wo ich hin möchte.

Komisch, ich hab' irgend wie keine Probleme. Ist das nicht seltsam?

Hey, das ist ja super! Und wenn dich mal jemand nach dem Weg fragt, weist du denjenigen freundlich darauf hin, dass du keine Probleme mit der Wegfindung hast, weil du neben Familie, Haus, Job und Autos auch ein Navigationssystem dein Eigen nennst. Nur bringt das den hilfesuchenden Orientierungslosen nicht an sein Ziel. Und genauso wenig hilft deine oben getätigte Aussage jemanden, der bei MT neu ist und erstmal das E-Coupé-Forum finden muss, um es daraufhin zu den Favoriten hinzuzufügen können (den entsprechenden Button muss derjenige auch erst finden).

Gruß
Eric

Zitat:

Original geschrieben von VeryFastDriver

Zitat:

... erstmal das E-Coupé-Forum finden muss, um es daraufhin zu den Favoriten hinzuzufügen können (den Button muss derjenige auch erst finden).

Gruß
Eric

...und wenn wir - wagemutig wie wir sind - durchschnittliche Intelligenz voraussetzen, wird selbst dieser arme Tropf rasch an sein Ziel gelangen.

Cheers,
DrHephaistos

Zitat:

Original geschrieben von VeryFastDriver

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Ich bin echt froh, dass ich gesund bin, eine tolle Frau, zwei erwachsene Kinder, eine Enkeltochter, ein Haus, zwei Autos, eine gesicherte Arbeit habe, wir uns Urlaub leisten können und noch vieles mehr!!!

Komisch, ich hab' irgend wie keine Probleme. Ist das nicht seltsam?

Hey, das ist ja super! Und wenn dich mal jemand nach dem Weg fragt, weist du denjenigen freundlich darauf hin, dass du keine Probleme mit der Wegfindung hast, weil Du auch ein Navigationssystem dein Eigen nennst. Nur hilft das dem hilfesuchenden Orientierungslosen nicht.

Nur wir hoffen, hier eine leichte, optimale Zuordnung für alle neuen "CE" Aspiranten, zu bekommen.

Vielleicht geschieht es ja noch, bevor Deine Enkelin erbberechtigt ist,

sagt EMMA2

Zitat:

Original geschrieben von DrHephaistos

...und wenn wir - wagemutig wie wir sind - durchschnittliche Intelligenz voraussetzen, wird selbst dieser arme Tropf rasch an sein Ziel gelangen.

Cheers,
DrHephaistos

Es ist meiner Meinung nach weniger eine Frage der Intelligenz, als vielmehr eine Frage der Übersichtlichkeit. Auch ein durchschnittlich intelligenter Mensch muss nicht sofort auf die Idee kommen, das E-Coupé unter der Bezeichnung "CLK" zu suchen.

Gruß
Eric