W 163 ML 270 CDI - Verkaufspreis - wer hat Erfahrungen?

Mercedes ML W163

Ich bin 2. Besitzer des obigen Fahrzeuges. 150 T km steht auf dem Tacho. Bin wenig gefahren. 2. Besitz.Im Juli 2018 hat er ein neues Tüv Siegel bis 2020 erhalten.Er ist unfallfrei und hat kleine Kratzspuren und leider in der hinteren Stoßstange eine Delle (Parkplatz-Fahrerflucht).Ich sollte vielleicht noch sagen, daß ich ein lücklenloses Scheckheft habe. Nun plane ich den Verkauf in den nächsten Wochen. Die erste Bewertung (bei Ankauf dieses Autos und Neukauf eines -Nicht-Mercedes -Autos) hat den tollen Wert von 1200 Euro ergeben (dazu dann die Prämie des Autoverkäufers bei Kauf des Neuwagens). Nun möchte ich doch noch mal einen Versuch bei wir kaufen Dein Auto etc. machen, obwohl man da ja auch Horrornachrichten hört. Wer hat von Euch Erfahrungen und was wäre Euer Tip...?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@brummi v8 schrieb am 14. September 2018 um 16:41:22 Uhr:

Hier einer mit 180tkm BJ 2001

https://www.autoscout24.de/.../...fba7-9013-4e4d-b18b-9fa0ab51f361?...

Brummi V8

.
.
Ist er Vollgetankt?

Super Zustand LoL
die Anmerkung "optische Mängel" ist ja wohl Stark untertrieben die Motorhaube schaut aus als wenn da zwei Elefanten einen Quicky drauf gemacht hätten😁

Gruß Detlef

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi,
Ja, Ja, die lustigen Typen von wkdade... Angebot 4450, nach Besichtigung 1010 !!!!! 🙁((((

Was war das noch für ein Baujahr?
4000 würde ich geben, minus Stoßstange...

Deine Antwort