w 124 und was kommt danach ?
liebe freunde gepflegter autos
die frage empfindet der eine oder anderer von euch als ein wenig befremdlich, und doch geht sie mir ständig im kopf rum.
- was kommt nach meinem 124er ? -
wenn man so zufrieden mit seinem wagen ist, und die gewissheit hat das man da wirklich qualität unter dem hintern hat, dann kann alles was danach kommt doch irgendwie nur schlechter sein. wie seht ihr das. habt ihr da je schon mal ein gedanken daran verschwendet ?
da ich meinen wagen im täglich harten einsatz habe, ist es absehbar das das gute stück irgendwann mal das zeitliche segnet. die chance wieder so einen prima ausgestatteten benz 124 aus erster hand mit 100000 km zu erwerben geht wohl gegen null. also was dann. den nachfolger ? die rostlaube ? nein - ausgeschieden. der nachfolger vom nachfolger ? vielleicht für den ders geld hat. oder die c-klasse - empfelenswert ? und das wars dann auch mit dem thema stern. bei allem was jetzt kommt muß der eingefleischte fan des sterns tief durchatmen. audi a6/4 - finde ich richtig gut. zumal ein freund von mir als ing in ingolstadt sich mit dem a4 beschäftigt, und man dadurch ein wenig mehr über diese autos weiss. toyota - bitte nicht schreien - die bauen wirklich gute autos. was sonst - bmw ? der fünfer ? hmm - qualität zu bezahlbaren preisen, gibt es das überhaupt ?
sagt mal bescheid
schöne grüsse - und bitte keine prügel
martin
17 Antworten
Re: wie jetzt -W 125 gibt dat nich ?
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
dat gibt das alles 😉 und ab geht die Post 😁
http://autostadt.hornecker-online.de/mb_mercedes-benz_typ_w125.html
die höchstgeschwindigkeit ist ja ganz nett, aber ist der denn auch wirtlschaftlich ? 🙂
Hallo,
Leute, auch andere Mütter haben schöne Töchter. So schön der W124 ist, es gibt zig Alternativen dazu. Ich mag meinen Benz sehr, aber "lieben" tu ich ihn nicht. Letztendlich ist es doch nur ein Haufen (hübsch zusammengefügtes) Blech. Nichts, was unersetzlich währe.
Gruß
Alf
Ich persönlich glaube, dass man einen W124 bei entsprechender Pflege, Wartung und Fahrweise ein ganzes Leben fahren kann....