ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VWler aus Fri/Whv ??

VWler aus Fri/Whv ??

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 15:27

Hi Zusammen ...

Wollte mich mal erkundigen ob hier einige Leute aus dem Kreis Friesland oder Whv hier sind? Bin neu hier her gezogen und habe noch nicht wirklich viele Gleichgesinnte gesehen. Vllt ist ja jemand aus der Nähe hier angemeldet, der sich angesprochen fühlt.

Dann könnte man sich ja mal treffen, andere Treffen besuchen oder dergleichen ...

Würde mich freuen wenn jemand dabei ist und bin gespannt auf eure Antwort...

 

Mfg Dirk

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 22. Juli 2006 um 17:33

jau ich :) auch ausm kreis aurich... aber auto NOCH nicht angemeldet... soll nächste woche aber auf die straße kommen...

isn roter 2er golf komplett RS verspoilert etc...

 

hab hier noch EINIGE leute die ganz nette VW´s fahren... nich unbedingt auffällig... aber technik mäßig richtig nette dinger :)

 

wo genau kommst du her und was fährst du ?

 

Mfg: Daniel

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 9:29

Ich wohne nur unter der Woche in Wilhelmshaven. An den Wochenenden bin ich meist in Aurich unterwegs.

Werde mich mal bemühen mein Auto ein wenig zu beschreiben. Ist ein schwarzer 3er Golf bj. 97 mit gecleanter original Front, teilcleanem Heck, 17" Oxigin Felgen und einigen anderen Sachen. Versuche mal heut oder morgen noch ein Bild reinzustellen. Da weiss man dann ja bekanntlich eher ob man den Wagen schonmal gesehen hat.

Trefft ihr euch denn regelmäßig und/oder fahrt auch auf Treffen?

am 23. Juli 2006 um 9:35

naja..was heißt regelmäßig treffen... sind halt viele gute freunde von mir... (manche auch weniger gute...) und treffen tun wir uns nicht wirklich... man sieht sich halt :D

auf treffen wird bedingt gefahren... aber nen par werden schon abgefahren.... das nächste treffen was ansteht ist in westerstede... und von irgend nem treffen in holland hab ich auch irgendwie was gehört gehabt mein ich...

 

hier mal nen bildchen von meinem :D:D:D:D

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 9:41

Achsoo, ja so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Also jeden Abend irgendwo rumstehen hat ja auch nicht ganz soviel. Bei mir im Freundeskreis sind nicht ganz soviel "Freaks" dabei. Von daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Leuten, die das gleiche Hobby teilen...

Westerstede werde ich denk ich mal auch wohl anfahren. Aber mal sehen ob sich da noch jemand bewegen lässt...

Den Golf auf dem Bild habe ich glaub ich noch nicht gesehen. Ist aber ja auch nicht weiter verwunderlich wenn er noch nicht angemeldet ist ... Haste den selbst fertig gemacht?

am 23. Juli 2006 um 9:47

naja.. nen freund von mir ist in der norder "scene" vertreten gewesen.. hat aber seit 8 jahren jetzt keinen führerschein mehr.. macht aber immer noch autos zurecht.... der kennt hier wirklich JEDEN !!!!! der nen ordentlich gemachtes auto fährt... wenn ich mit ihm mal rumfahre grüßt er unterwegs MINDESTENS 10 leute und erzählt mir die halbe geschichte von 20 autos...

 

so in der art... :D

 

ich hab meinen mehr oder weniger so fertig gemacht... einiges war schon... viel ist hinzugekommen...

und vieeeeeeeeele vieeeeeeele bastelstunden auch :D

 

ist aber trozdem noch lange nicht alles so wie ich´s haben will....

 

 

Mfg: Daniel

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 9:52

haha ... ja das kenn ich ... Bei mir stecken auch schon unzählige Stunden drin. Hab ihn als original Fahrzeug bekommen und alles selbst dran gemacht. Und fertig wird man eh nie, aber dann weiß man wenigstens was man hat ... :D

Dein Kumpel aus Norden sagt mir grad nix ... aber man kann ja auch nicht jeden kennen. Vllt kenn ich ihn aber ja vom sehen. Kann ich so schlecht beurteilen...

Vllt sieht man sich ja auch mal irgendwo...?! Wie gesagt, n Bild von meinem gibts die nächsten Tage mal, dann schick ich es dir auch mal.

am 23. Juli 2006 um 11:05

naja... sein vor-vorletztes auto war nen weißer renault R5 GTE ... danach nen roter R5 turbo... mit dampfrad und co ... und das dingen hat RICHTIG !!!! haue gemacht... bei 2 bar ladedruck waren´s so um die 200ps bei 700kg kampfgewicht...

 

den sollte ich dann zu nem renaultreffen fahren und da wollte er den wagen verkaufen... wir warn ca. 70 km unterwegs da hatten wir die kopfdichtung platt... mitten in georgsheil....

wollte den wagen dann eigentlich kaufen (hätt ich güüüünstig bekommen) aber hätte den golf dann abgegeben...

und 1. konnt ich mich nicht wirklich von dem golf trennen...

und 2. hab ich auf die schnelle keinen käufer gefunden...

 

naja.. nu hat er nen roten 2er in schweine tief.. mit den mattig´s von meinem bild drauf... allerdings als 4 türer und auf CL´ern...

sieht auch richtig fein aus...

 

björn heißt der... vlt. sagt dir das ja irgendwas... hatte damals auch einige 16V´s und co...

 

Naja... fotos währen gut... hab dich bestimmt schonmal irgendwo gesehn... und wenn ich meinen endlich angemeldet hab denn könnten wir uns ja mal irgendwo treffen...

 

achso... meiner soll nu nächste woche angemeldet werden...

 

 

Mfg: Daniel

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 20:20

und? konntest du mit den Fotos was anfangen? Also wenn du deinen Wagen angemeldet hast oder irgendwie in Aur unterwegs bist, können wir uns am WE gern mal irgendwo treffen. Würd dann wohl auch nach Aur fahren können.

Mfg Dirk

am 26. Juli 2006 um 20:42

jaaa fotos hab ich gefunden ...

 

sieht ja nett aus :D

ich mein nen schonmal irgendwo gesehen zu haben...

 

mein wagen wird jetzt übrigens morgen angemeldet...

und fals wir uns jetzt am WE treffen sollten... nich lachen... bin noch auf felgensuche und hab derzeit 0/8/15 alu´s drauf... :D:D:D:D

 

 

Mfg: Daniel

Moinsen,

meld mich auch mal zwar nicht aus Aurich, sondern Emden!

am 26. Juli 2006 um 21:08

werden ja laaangsam mehr :D

 

würde evtl. sagen vor nem treffen lassen wir den thread noch ein wenig laufen um noch nen par leute mehr für nen kleines "sonntagstreffen" zu begeistern... denn steht man da nicht so "alleine" in der gegend rum

 

muss ja auch nicht unbedingt aurich sein... nen bißchen außerhalb ist mir eh nen bißchen lieber (irgendwie mag mich wohl die rennleitung nicht so gerne... war mit meinem golf auf kurzzeitkennzeichen unter wegs... bin vl. grade mal 20 minuten unterwegs gewesen und wurde schon angehalten... icl. drogentest und dem kompletten programm !!!!)

 

was haltet ihr denn von dem vorschlag gleich mit nen par leuten mehr zu treffen ?

 

dann müssen diese sich jetzt nur noch hier melden :D ...

 

Mfg: Daniel

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 11:06

Emden ist ja auch nicht weit weg ... von mir aus können wir auch warten bis der ein oder andere sich hier noch melden. 3 sind wir ja schonmal ;)

Gegen ein Treffen hätt ich auch nix.

am 27. Juli 2006 um 23:34

ääähm...

 

ich wollte das nur mal so in den raum werfen...

 

aber von flipflopper weiß ich ja schon das er evtl. nach westerstede zum treffen fahren will... aber fährt da sonst noch jemand hin ?

 

also ich bin (fals nix dazwischen kommen sollte) da!!

 

 

Mfg: Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen