VWler aus Fri/Whv ??

Hi Zusammen ...

Wollte mich mal erkundigen ob hier einige Leute aus dem Kreis Friesland oder Whv hier sind? Bin neu hier her gezogen und habe noch nicht wirklich viele Gleichgesinnte gesehen. Vllt ist ja jemand aus der Nähe hier angemeldet, der sich angesprochen fühlt.
Dann könnte man sich ja mal treffen, andere Treffen besuchen oder dergleichen ...

Würde mich freuen wenn jemand dabei ist und bin gespannt auf eure Antwort...

Mfg Dirk

39 Antworten

Kommt drauf an ob ich jemanden zu mitfahren bewegen kann. ansonsten werd ich allein wohl nicht fahren.

Find ich nämlich immer nicht ganz so prall dann 😉

Also ich werd wohl dort sein, und nen Kollege aus Norden kommt mit seinen Truppe.

@fdf

zufällig nen kruse und nen domke dabei ?

@ flipflopper

kannst ja zusammen mit uns fahren...

hab auto heute (ach nein... GESTERN 😁 ) auch mal endlich angemeldet... aber bis nächsten freitag ist noch einiges zu tun....

Mfg: Daniel

@corraly

sorry keine ahnung, kenne nur den einen. Einer seiner Kollegen ist nen vr6 turbo

Ähnliche Themen

Ok das wäre auch noch ne Möglichkeit. Ich frag mal nen Kumpel von mir, der würde aber dann bei mir ohne eigenes Auto mitfahren. Sage dir Anfang nächster Woche mal bescheid ob es nun klappt.

Fahre jetzt erstmal nach Aurich und bin erst am Sonntag wieder da. Vllt sieht man sich ja noch zufällig in Aurich, wo du nun auch wieder mobil bist 😉

größtenteils meide ich aurich und norden... hab da schon genug "rangeleien" mit der rennleitung gehabt...

aber bis zur jet in aurich trau ich mich wohl mal...

wohne übrigens in münkeboe... fals das jemandem was sagt hier...

@fdf: achsooo... hab aber mal nen kolegen gefragt... der kennt den wohl mit dem VR& turbo... isn 3er golf oder? 😉

mir ist aber schon wieder sein name entfallen... (also der name von dem mit dem VR6 turbo..)

Richtig der vr6turbo ist nen Golf3.

jipps 😉

wie ist´s denn jetzt mit dem nächsten WE ?

wer fährt mit wem wann hin ?

hallo bin auch dabei,also in westerstede

Also ich bin Samstag und Sonntag dort!

also wenn dann fahr ich sonntag früh los.. muss montag morgen in dortmund sein... also will ich mittags auf der bahn sein das ich so am nachmittag in dortmund bin.... (familiensachen...)

die sache mit dortmund hat sich erledigt...

fahren samstag nachmittag warscheinlich in ner größeren gruppe hier los...

war grade noch bei nem kolegen inner halle... die ham innerhalb von 1,5 wochen nen käfer von "ab auf den schrott" zu "ab ins schaufenster" umgewandelt... der kommt auch mit nach westerstede....

also sobald ich nen abfahrtsort/zeit hab post ich das hier.... das sich dann evtl. jemand anschließen kann...

Ich komm eventuell auch nach Westerstede zum Treffen.

Komme auch.. Bin wohl morgen gegen Mittag da.

Gruß GT-Driver

hallo ich komme auch gegen mittag also bis dann vieleicht sieht man sich ..............mfg

Deine Antwort