VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

soo bin grad zurück vom bodensee! ohne stau, ohne polizei und nem parkplatz direkt vorm haupteingang :P
hab leider niemanden getroffen von hier ausser sabrinas auto :P

ach ne stimmt gar nicht! jazzy ist mir am samstag nachmittag entgegengefahren! Aber die sieht einen ja nicht 😁

gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von 9ball

soo bin grad zurück vom bodensee! ohne stau, ohne polizei und nem parkplatz direkt vorm haupteingang :P
hab leider niemanden getroffen von hier ausser sabrinas auto :P

ach ne stimmt gar nicht! jazzy ist mir am samstag nachmittag entgegengefahren! Aber die sieht einen ja nicht 😁

gruß Andy

Wie ? Was ? Ich hab jemanden getroffen, ohne es zu merken ? 😰

Wann und wo war das denn ? Sorry....war bestimmt wegen der Hitze...

Den Lupo von t00i hab ich gesehen, Sabrina's Polo leider nicht...Und ich hab mich doch sooooo angestrengt Ausschau zu halten !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Den Lupo von t00i hab ich gesehen

leider haben wir samstag beschlossen, am campingplatz zu bleiben, so dass mein lupo abgeschlossen da stand und kein tom drum rum war.

am donnerstag oder freitag haettet ihr eher nen offenen lupo und mich angetroffen.

sa. abend haben wir dann abgebaut und sind heimgeduest.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Wie ? Was ? Ich hab jemanden getroffen, ohne es zu merken ? 😰
Wann und wo war das denn ? Sorry....war bestimmt wegen der Hitze...

Muss so um halb 4 gewesen sein! du bist rauszus auf der bundestraße gefahren bzw. geschliechen und ich bin an dir vorbeigefahren :P

Ähnliche Themen

huhu! war ja mal wieder ´ne weile inaktiv! (sorry hierfür und sorry an die, die gehofft hatten ich käme nicht wieder)

@michi: ganz doll gute besserung, werd schnell wieder gesund - und nich die krücken tieferlegen lassen! 😉

Uhi die julia die gibts ja auch noch*freu*
wo warst du das letzte mal beim treffen und kommst du beim nächsten und welcome back 😁
Grüßle michi

mein papa hatte leider einen unfall und als wär das noch nicht genug gab´s noch einen bandscheibenvorfall gratis dazu. deshalb war ich zuhause in RV. beim nächsten treffen bin ich natürlich wieder dabei! 🙂

ES lebt ... 😛

Moin moin,

wir sind seit gestern wieder alle HEILE ANGEKOMMEN in Karlsruhe waren auf dem Treffen ins Kronach 3 Tage Lang....

Kann nur sagen M E G A GEIL wars und die Neuen Leutz die wir kennen gelernt haben FETTES DANKE ES HAT SPAß GEMACHT MIT EUCH .......

Bilder sind heute aben Online bei uns auf der Seite.

@ Julz du bist auch wieder da habe ich gesehn welcome back

WAR GEIL!!!! Ich will noch mal!!

kleine bitte:

koennt ihr mir sagen, wer die lupopokale in kronach abgeraeumt hat?

- stuttgarter lsd-lupo mit 286ps (s-or...)
- braun-beiger oldschool-lupo (fü-...)
- blauer mit tribals (...)
- gruener (kc-...)
- sonst einer?

ich war am wochenende auf dem vw/audi-treffen in lampertheim. war sehr schoen und ich hab sogar nen pokal ergattert.

hier die bilder:
{ klick for pic }

freu mich schon aufs naechste ka-mt-treffen

gruss,
tom

Hy tooi,

ich kann es dir nicht sagen wer was wie und wo gemacht hat da wir vor der Verleihung gefahren sind.

Unsere bilder sind Online vom Treffen..

gruß Laui

ich finde mal keine bilder auf der hp 😉

Wer suchet der Findet Letar unter Treffen sind die Bilder ......

hier der Link das es für dich einfacher iss 🙂kronach Bilder

gruß Laui

öhm okay, das seh ich jetzt. aber die hp arbeitet wohl nicht mit meinem firefox zusammen. klicke ich treffen an (wenn man es mal findet) dann werde ich auf eine seite "under construction" verlinkt 😉

sl

Deine Antwort