VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
tiefer nur, wenn ich n superguenstiges kw v1 schiessen kann.
ansonsten isser tief genug, wenn der sich nach der hebebuehne erstmal einfedert. 😉
ist eine andere firma carline, die sinsheimer wollten mir nix am auto machen, da die teile nicht bei ihnen gekauft. sehr snobistisch...
gruss,
tom
ps: so., den 27.02. um 14 uhr auf dem messplatz in karlsruhe treffen wir uns wieder!
(den hab ich neulich sogar auf anhieb gefunden!!!)
@tooi; echt schicke felgen....respekt!!!
okay....14.00! dann hoffe ich mal auf schönes wetter!!!
greetz,
-=3er-freak=-
Ähnliche Themen
gestern war wieder spontantreffen in KA mit Michi - Michis Freund - Tom - Jucki - Mona und Mich ;-) War funny.. obwohl jucki net mit ins Kino wollt, und sein auto hab ich auch nimmer gesehen...
Wie war eigentlich der Film?
Ich konnte ja nicht mit, weil ich heute früh aufstehen musste.
Da kann ich aber nichts dazu, dass du mein Auto nicht gesehen hast. Ich war ja pünklich, gell 😁 😁
film war ganz cool.. aber irgendwie gabs in letzter zeit keinen film der mich wirklich begeistert hat... interessant sind alle.. naja After the Sunset oder so, den fand ich richtig gut ;-)
Ahoi!
War nicht beim esten Treffen einer dabei, der einen Abi-Aufkleber vom St.Paulusheim aufm Auto hatte?
greetz,
-=3er-freak=-
Zitat:
Original geschrieben von t00i
so., den 27.02. um 14 uhr auf dem messplatz in karlsruhe treffen wir uns wieder!
ja, jebro!
gruss,
tom
ps: normalerweise zitiere ich mich nicht gern selbst...