VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

wie gesagt wenn es nicht gerade wie aus Kübeln gießt dann bin ich dabei.

Hallo?!

Geht das klar mit 14.30 Uhr aufm Messplatz in KA?

Sind Frauen auch erlaubt bei eurem Treffen??
Würde dann eventuell auch vorbei kommen Könnte aber erst ein wenig später.
Hab ja auch nicht soooo weit nach Karlsruhe :-)
Also würde mich über eine Antwort freun.
Grüße

Ich denke mal wer das Wetter nicht scheut ist auf alle Fälle willkommen, je mehr desto besser. Männer und Frauen alles was VW fährt ist aufgerufenzu kommen.

Ähnliche Themen

Also von meiner Seite aus sind auch Frauen erlaubt :-) !!

Ja wenn Frauen auch erlaubt sind komm ich natürlich wo war des nochmal?? Würde von der A8 kommen.:-)

KA- Durlach raus, an MAN-Mobilia vorbei Richtung Stadt, gegenüber von der EnBW links abbiegen auf den Messplatz

Alles klar, bin schon unterwegs, sehen uns nachher
Grüße
Michi

...

Hi heut waren es ja richtig viele!!

Hat mich gefreut das auch ne junge frau dabei war,die nach ihrer aussage nen richtig coolen vater hat.
hoff das sie und ihr das nächste mal wieder kommt.
wenn jemand nen termin weiß,her damit.

an alle nen gruß
und an golfmadel nen gruß von meiner Freundin

Ich fand es heut auch richtig gelungen.

Sollen wir uns öfters treffen, also jede Woche, solange es das Wetter noch mitmacht, oder doch lieber alle drei Wochen?

Bis denne

Danke für denn gruß an mich und einen Gruß an deine Freundin zurück. Und natürlich komm ich das nächste mal wieder müsst mir halt nur einen Termin sagen hab eigentlich am Wochenende zeit. Freu mich schon auf nächstes mal
Liebe Grüße michi

Ich denke mal wir sollten vielleicht schon noch den ein oder anderen Termin wahr nehmen bevor das Wetter richtig eklig wird.

Wenn wir vielleicht noch ne größere Runde werden könnten wir den Kontakt auch über den Winter halten und vielleicht auch das ein oder andere Treffen auf diversern Weihnachtsmärkten o.ä. ins Auge fassen.

Fand' die Runde heute aber auch schon mal ganz nett.

Was spricht dagegen, dass wir, auch wenn es nicht soo viele sind, den Kontakt üer den Winter halten und uns auf diversen Weihnachtsmärkten treffen?

Wir könnten ja auch mal den Kleinen in seinem 4er einladen *g*

Ahoi!

Joa, war echt cool. War dieses Mal wenigstens anwesend :-).
Bilder kommen morgen online....

@andysunny: echt cooler Golf, dezent und nicht zu übertrieben

Greetz

-=3er-freak=-

ich fands auch voll spitze heute.
und das naechste mal komm ich auch mit nem geputzten blacky...
allerdings sind meine wochenenden schon ziemlich verplant, also jede woche koennt ich net.
die idee mitm weihnachtsmaerkten is aber richtig klasse!

gruesse an alle!
tom

Deine Antwort