VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Achtung der Profilschleicher kommt.... 😉
Jaja die verblödeten Benz´ler, das sind solche Kapazitäten 😁 😁
Aber hier geht wirklich nix mehr das muss man schon sagen, wo sind denn die ganzen Spamer die hier rumgeblödelt haben die ganze Zeit 😁
Und sonst alles fit bei euch?
Ach Pascal brauchst du irgendwie teile von meinem Geht bis 60 Haufen?
So ich schaff weiter...
Hat jemand Bock heut abend ins A5 zu gehe?
Ich bin denk ich mal mit Waffel dort
In diesem Sinne
Frau mit Rinne
Sodel ich bin mal wieder hier bissel SPAM machen !!!!
Also ich geh bestimmt net in den Zappel schuppen das iss was für 18 jährige Teens aber net für Erwachsene Männer *totlach
Also ich muß Arbeiten fahre heute Nacht Co2 Discobus ( Werbung) fahrplan gibts hir Co2 Discobus Fahrplan
da könnt ihr mich finden *löl
ala bis dann und Gute N8
Gruß Laui
@streeter
Schick mir mal per PN ne grobe Liste was du noch alles hast...
So, ich geh dann ma meine Letzte Hirnzelle etwas pflegen, nicht das ich am schluss noch die Körner vom Boden pick... 😁😁😁
LAMER HAUFEN !!!
Ähnliche Themen
Wenn ich jetzt wieder was schreib heißts, war ja klar das von dir jetzt was kommt 😁😁😁
Also lass ich andern mal den vortritt 😉
MAHLZEIT
Ich hab zwar was zu schaffe aber....
.... genau null bock
Na was geht bei euch so???
Ich bin hundemüd jungs, wisst ihr des eigentlich?
Aber anscheinend gibts ausser uns keine vw´ler mehr aus karlsruh des isch ja fürchterlich.....
ich lade grad wieder Bilder hoch von der Talschänke man mir spannt der Ransen immer noch FETT und RAMMEL voll !!! Sorry Pascal das es nime geklapt hat bei dir aber du sahst ja selber das es Unmöglich war was da los gewesen iss !!!!
Ich mache heute nur einen Faulen Tag mir isses net gut eine Erkältung iss im Anmarsch und ich denke die wird diesmal heftig mit tun semtlich knochen weh und anderres 😁
Kein Prob Laui. Hab mir nen lustigen Abend in Ka gemacht... 😁
Sebastian!!! Ich wart immer noch auf ne PN........ 🙄
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
Sebastian!!! Ich wart immer noch auf ne PN........ 🙄
Shitebull stimmt, ich schick dir heute abend oder morgen ne liste bin noch am aus um rumsortieren weil ich noch net alle teile weiß die umgemodelt werden...
Tut mich sorry Großgosch 😁 😁 😁
Du mich auch!!! 😁
Was is eigentlich platt? Kannste ja mal in deine PN rein schreiben was jetzt vor hast. Hab da nämlich schon ein augen auf das ein oder andere Teil geworfen...
Zitat:
Hier geht nichts!!!
löl ist auch nichts los hier, alle ausgeflogen oder gibt es keine VWs leutz mehr in ka?? 😁😁
mfg
Man traut sich ja kaum noch hier rein zu gucken... Seid über zwei Wochen kein Beitrag mehr hier.... Man man man, normalerweise schickt man seine Autos in Winterschlaf und nicht sich selber 😁 😉