VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Hi,
wie Anarchie schon sagt sie hat en Polo geschossen wolte antscheind ersatzteile haben *löl hätte man ihr aber vorher sagen sollen das die net passen im Passat 🙂
Sie hat ein Neues Projekt und das wird interresant wenn das alles umgesetzt wird was in Planung steht haben wir wieder 2007 ein schicken Passi in unserre Reihe !!!!!!
Mein Jetta geht auch Januar zum Lacker Design und Farbe stehen seit 3 tagen fest und denke das er gut wird 🙂
Treffen am Sonntag also wenn ich rauskomme aus den Federn BIN ICH DABEI !!!!!!!!!!!
gruß Laui
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
Mein Jetta geht auch Januar zum Lacker Design und Farbe stehen seit 3 tagen fest und denke das er gut wird 🙂
Treffen am Sonntag also wenn ich rauskomme aus den Federn BIN ICH DABEI !!!!!!!!!!!
gruß Laui
Mahlzeit,
jo des wird er mit Sicherheit!!!
Also Sonntag wären ich und meine Freundin auch dabei und Laui dich bekommen wir schon wach da brauchste keine angst haben, ich schmeiß dich schon aus den federn 😁 😁 😁
Also bis spätestens Sonntag und in diesem Sinne,
Frau mit Rinne 😉
🙂 jo Frau mit Rinne 🙂 so muß es sein 🙂
NA dann bine mal gespannt wie du mich aus der Kieste bekommen wilst wenn ich mal schlafe iss es net leicht mich ausem Bett zu bekommen (kampfgewicht 110kg ) 🙂
Des Wochenende wird lang Freitag auf Samstag bin ich wo eingeladen und am Samstag Abend wille weggehn mit paar freunden und ich weiß net wie das Endet das WO !!!! Ich denke aber schon das es klappt am Sonntag da zu sein nehem mir es mal zumindestens vor und das iss schon viel !!!
in diesen sinne Gallamaaa...
wann und wo?
dann schau ich auch mal vorbei.
aber vermutlich mitm winterhobel.
gruss,
tom
Ähnliche Themen
Ich würde sagen so 15:00 Uhr Treffen auf dem Mann Mobilia Parkplatz, da werden wir aber nicht bleiben. Würde sagen wir gehen dann irgendwo was trinken....
Gruß Tim
Okay 15:00 mann Mobilia
Meine Vorschläge:
XL - Neureut
Triangel - Mutschelbach
Mehr fällt mir grad so nicht ein, irgendwie hab ich zu viel zu tun um noch zu überlgen 😉
könnten ja auch bissl weiter fahren und ne kleine Ausfahrt draus machen. Das Palm Beach in Pforzheim ist nicht schlecht. Ist vom gleichen betreiber wie das Triangel, aber neuer.
Gruß Tim
Hi,
wie es immer so ist mir iss vor 1 std mein kupplungsseil gerissen und wie immer hat nimand eins DA 🙁
Also mich könnt ihr streichen am Sonntag werde nicht kommen weil die karre steht erst mal bis Montag Mittag bis ich Feierabend habe 🙁
gruß Laui
Ich falle evtl. auch aus, bei mir streikt der halbe motor mittlerweile da geht fast nix mehr, von wegen GEHT BIS 60
Drecksschleuder!!!!
Moin,
ich war heut um 15:00 Uhr am Parkplatz, leider als einziger.
Zumindest hab ich niemand anderen gesehen.
Eigentlich schade, dass sich niemand mehr gefuden hat, bei dem schönen Wetter aus dem Bett zu kommen 😉
Gruß,
Der Schill
Hallo,
Ich habe so 15:15 mal vorbei geschaut, aber niemanden gefunden. Bin auch nach den ganzen Absagen nicht davon ausgegangen das jemand kommt...
Wirklich Schade, wir müssen das nochmal hinbekommen..
Hat wer einen neuen Termin-Vorschlag?
Mein Gott hier iss ja mal wieder nichts los!!!!!
Alle in den Winterschlaf gefallen oder wist ihr nime was ihr schreiben sollt ???????
Also haut mal wieder in die Tasten sonst lösche ich den Link *löl
in diesen sinne Gallamaaa.....
Willste wirklich sehen wie das aussieht wenn einer in die Tasten haut???
öoijsae tntpq3p48u0ä pj§$P=()/&V§="😉I?"QÜM=U)V*Ü?AIMPJAWÄMU$)&😉§WÄMVB%BE DNTÖMTHM%§WÄAPH)JA
Zufrieden? 😁
Ich will jetzt kein Nein hörn 😁
da sieht man mal wieder das man bei Mercedes total verblödet die nichts schafferrei sprinkt auf das Hirn über und zerstört die letzten Zellen..... Armer Pascal 🙂