VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
naja das mit den Thailändischen Typen, darüber hatten wir es ja schon mit laui 😉 ich sag nur so klein
Aber jetzt mal schluss mit lustig...
was los pascal hat dir deine bessere hälfte dampf unterm hintern gemacht? Naja mal guggn wann wir mal wieder ein mt treffe mache könne, wolle solle oder wie auch immer
Nee, das nicht 😁 Ich hab doch die Hosen an in der Beziehung denk ich / hoff ich doch
Aber es ist jetzt soviel scheiß dazwischen gekommen, ich weiß noch gar net wie ich des alles mach... Am besten verreiß ich mich 😁
Aber es wird echt mal wieder Zeit das wir uns treffen... Vor allem sollt ich dringend mal wieder aufn Hof, muss mit Thorsten was wegen nem Motor klären wo ich will 😁 pffff
Alla, werd mich jetzt dann glei an da Baggersee hauen...
Du und dein Baggersee und ich werd NIE gefragt ob ich mit mag 🙁 sowas gemeines aber auch 😁!
Und neee ich komm auf jeden fall wieder da kann kommen wer will der club und so ist doch fuer mich absolut unersetztbar (ach gott hab ich das net wieder schön gesagt 😁)!!!!
Liebes grüßle
Das hast du aber Wunderschön gesagt, Michi 😁
Ich würd dich ja fragen, aber bis du bis hier her gefahren bist ist zappen duster, oder? 😁
Ähnliche Themen
Hehe so langsam fahr ich net auto ! Und gib doch einfach zu das de mich net dabei haben magst 😉
Und ja ich kann das alles schön umschreiben 😁 😁!
Ist aber nur die wahrheit ich würde euch viel zu sehr vermissen!😉
Grüßle
Moin moin,
es iss mal wieder 2.10 Uhr in der Früh und komme grad aus der Halle mal wieder was auch sonst in meinen Urlaub *löl
Habe Ewelina heute ihre Anlage in den Golf eingebaut der Bass iss soooooooo groß der past grad in den Kofferraum *gg* die brauch bestimmt jetzt 3 liter mehr Sprit bei dem Gewicht.
@ Golfmadel Mein Lieber schollie iss das ein Geschleime und gesapper hir wenn man da net aufpasst rutscht man von seinen Stuhl *gg*
@ Redbuller wie schauts nun aus mit Samstag Stroßefescht ??? oder muß daheim bei deiner Waffel bleiben und einen auf braven bub machen *g* ??????
@ Streeter wie iss es bei dir aus gehst du mit ??? Wegen Sonntag Treffe ma uns an der EH um 7 uhr zur Abfahrt und fahren bei den Freaks grad mit !!!
So Mädels ich gruschtel noch bissel Eblöd und dann gehe mal schlofe so gegen 6 uhr *gg*
in diesen Sinne Gallamaaa...
Mein Gott, da könnt man ja gleich dahin schmachten, so schön wie sie schleimt 😉😁
@Laui: Mir kommt da einiges dazwischen (mal abgesehen von meiner Waffel *räusper* 😉) Ich muss aufn Geburtstag nach Eggenstein und danach noch aufn Geb. an nem Baggersee in Bietigheim... Und dann noch nach Blankenloch? Ich glaub, dazu bin ich eindeutig nich mehr in der Lage 😁😁
Was is eigentlich mit der Clubsite? Ich wart und wart auf neue Bilder... Bekommst immer noch nix hochgeladen? Ach ja, du wolltest mir mal noch die unterlagen geben wegen den Klamotten...
Grüßle Pascal
Nana sooooo schlimm bin ich nun auch net bin nur ehrlich 😁!
Naja ok bissle schlimm *löl*!
Und Ich will endlich sonntag haben lol will aufs treffen! Mir ist soooo langweilig hier wenn ich net zum schaffen gehen kann!
Grüßle
Na dann werde ich mal alleine am Samstag da hingehen müßen naja was solls !!!!
Wegen der Homepage hatte ich noch null zeit wird aber noch gemacht die Tage hoffe ich *g*und die Klamotten sachen habe ich schon komplett vorbereitet auf CD für dich nur wenn man sich nicht sieht kann ich sie dir ja nicht geben *g*
ach wase noch sagen wolte also deine Waffel hat die HOSEN an nicht du 🙂 🙂 🙂
so in diesen sinne gehe ich mal ein PC reparieren und dann gegen Abend in die Halle
Gallamaaa...
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
ach wase noch sagen wolte also deine Waffel hat die HOSEN an nicht du 🙂 🙂 🙂
So siehts aus Großgosch!!! De laui hats aufn punkt gebracht
Ich befürchts fast auch...😁😉
Aber solang sie mir beim Thema Auto nich reinredet, kann ich das verkraften *lol*
Sodale, mach mich jetzt fertig fürn Baggersee, falls jemand mitkommen will... (muss nur noch meine Holde überzeugen😁)
An der B3 in Höhe Muggensturm bei der Shell-Tankstelle...
In diesem Sinne ein freudiges pfff
ähhh, tschüss *hihi*
So ich hab nun unser cabbi gerade geholt ist ganz gut geworden!
So werd nun was essen und dann gehts ab in die halle gelle lauilein!
Bis dann!
Sagst allen nen lieben gruß und gibsch em Thorsten nen schmatzer von mir😁 Er weiß, warum😉 hoff ich
Bin ja mal gespannt drauf, des Cabby zu sehen... Farbe? Ausstattung? Jetzt red schon, bin ganz ungeduldig*lol*