VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Beitrag Nr. 700!!! *freu*
Ich werd heute mittag auch erst mal faul an den Baggersee liegen und mir oderntlich die Plautze verbrennen😉
Wird au mal wieder zeit sich zu treffen, oder?
Ich hätt nix dagegen 😁
... ich bin wieder hier, in ....
Hallo in die Karlsruher Ecke des mt-Forum,
will mich nach langer Abstinenz und zahlreichen Wohnort und Fahrzeugwechsel wieder in die Region und das Lager der VW'ler zurückmelden.
Ist schon ne ganz lange Zeit her, dass ich das letzte mal hier war und es hat sich ja einiges getan.
Wenn mal wieder ein Treffen in KA oder Umgebung ist würd ich mal wieder vorbeischauen, obwohl mein Auto noch nicht wirklich vorzeigbar ist.
Na dann bis die Tage!!
PS: ciao Michi, liebe Grüße ins Schwabeländle - ich bin jetzt auch einer - wenn auch nur zugezogen ;-)
Ich schieb mich auch mal wieder kurz dazwischen,
Treffen wäre kein Ding sagt mir nur:
-
Wann?!?!
Wo ?!?
Was machen?!?
und ich bin dann da...
Alla bin wieder weg
Und immer dran denken:
SELBSTHILFEBUCH KAUFEN (INSIDER)
also ich wär auch mal gern wieder bei nem treffen dabei. aber schaut,daß es net zeitgleich mit nem VW Treffen ist!!!
Ähnliche Themen
Na ihr Arbeitstiere *löl habe mir heute einen Sonnenbrand geholt auf dem Rücken usw *gg* .........
@ Golfmadel + Stift wenn ihr beide so viel im Forum bei uns schreiben würdet wie hier wäre ich zufrieden !!!
Zwegs en neuen Treffen tja am Wo iss Blankenloch Straßenfescht wo ich ab 20 uhr am Rothausstand ( Trinke aber JackyCola Maßgruk ) zu finden bin und Sonntag mit KATER fahre ma nach Senden !!!! Ab montag muße wieder Arbeiten *heul ........................
so ich gammel bissel auf meiner Terrasse rum mit nem Kühlen Blonden ..
in diesen Sinne Gallamaaa...
@Laui ich schreib ja schon im forum aber wenn die anderen net schreiben kann ich auch nix machen!
Und am strassenfest bin ich net dabei weil ich keine lust hab mitm kater nach senden zu fahren 😉!
So was das nächste treffen angeht werde ich wohl erst nach meinem urlaub angehen können davor hab ich keine zeit mehr!
Liebe grüße
@Laui: Schaff du nur mal wieder was 😁😉
@Michi: Wo gehts nochmal hin in Urlaub? War da nich was mit Thailand? Dann wünsch ich dir mal viel spáß und komm ja wieder zurück 😁
Ansonsten, der Brief vom Golf liegt ja sicher im Clubsafe beim Laui, oder? *löl*
So Ladies and Gentleman,
wann wollt ihr denn ein Treffe mache? Arg viel Platz im Terminplaner ist ja nicht...
diesen Samstag? (vor dem Strassenfest)
nächsten Samstag?
nächsten Sonntag? (oder ist da ein Treffen?)
@ laui:
Keine Sorge ich werd auch unser Forum noch füttern mir schwirren eh ein paar sache im köpfle rum...
Also bis dann
Wie nun neeeeee mein brief ist und bleibt da schön daheim 😉!! Ich komm schon wieder oder wollt ihr mich lsowerde 😁!!!??
SO jungs nun steht es fest, wo und wann wir uns treffen für das Sendn´er treffen:
Wann: Sonntag, 23.07.2006
Treffpunt: Sindelfinger Wald (A8)
Uhrzeit: 8:00 uhr
Wohin geht´s?: Nach Senden Aufs VW treffen!!!
So ich hoffe das ist für alle verständlich 😉!!
Sodale das wars dann glaub auch schon von meiner seite aus!
Grüßle
Tach zusammen,
wie sieht es eigentlich aus bei euch mit "Das Fest"??
Ist da jemand anzutreffen?
Also ich werd mal schauen, dass ich am Sonntag dort bin, wenn es die Prüfungsvorbereitungen zulassen.
Gruß
Muss mal guggn ob ich aufs fest gehe weis ich nonet genau.
aber mal was andres jucki, sind deine Prüfungen eigentlich auch mal vorbei? Du hast ja schon ne weile Prüfungsstress...
MfG
Sebastian
Ich hatte gestern Geschichte, am 27.07. Maschinenkonstruktionslehre, am 05.08. Höhere Mathematik II, am 25.08. Technische Mechanik I + II, und Ende September ein zweiwöchiges Werkstoffkundepraktikum mit anschließender Prüfung. Also zieht es sich bei mir noch etwas mit den Prüfungen...
Mir wäre es auch lieber, wenn das alles schon rum wär.
Gruß
Bei dem Fest bin ich leider net da da bin ich noch im urlaub sonst würde ich vorbeikommen, hab dich ja schon ewig nimme gesehen juckile 😉!!
Grüßle
Bei mir wird übers WE so wies aussieht gar nix laufen. Total verplant übers Wochenende... *zumkotzen*
Ach und Michi, natürlich wollen wir das du zurückkommst, dachte nur; für den Fall der Fälle 😁😉 (vielleicht findest ja nen thailänder un kommst nimmer) *löl*