VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Hast PN😁

Hätte halt gerne eine Pokalübersicht.......

Mal so ne OT-Frage am Rande...
Ist eigentlich jemand von euch hier auch angemeldet?
Wäre bestimmt ein riesen Spass, wenn es dort eine MT-City gäbe.

Btw: Ich weiß noch nicht, ob ich bei dem Treffen dabei sein kann, weil es an einem Samstag ist...
Muss mal gucken, wie lange ich da arbeiten muss. Evtl. sieht man sich, allerdings versprechen kann ich nichts

So, ich hau mich jetzt mal auf's Ohr, weil morgen früh um 6 ist die Nacht rum.

In diesem Sinne

@steff

guck doch auf der hp von vw-audi-mittelbaden.de da findeste alles

gut nacht

Ähnliche Themen

@ streeter
Auf der HP steht keine Pokalübersicht.......

Dann guck ich heut abend eben mal auf dem Flyer ob das was draufsteht.

Wieso Steff welchen pokal haste denn in Aussicht gestellt frü dich wenn ich mal so fragen darf.

Bis dann man hört sich

Auf dem Flyer steht au nix drauf, den habt ihr ja beim Treffen verteilt.
Ich hab nix in aussicht, nur es würde mich eben einfach mal interessieren- allein schon wegen dem sprint

Jo das mitm Sprint wird bestimmt wieder ne lustige Sache, welche die sich die Kupplung verblasen, welche die in der Schaltung herumrühren wie in nem Kochtopf und unser Beetle Freund, gelle Michi 😁.
Willste auch antreten beim Sprint?
Will jetzt nix schmälern oder so aber wird schwer mit deinem Audile.

Bis dann

Gruß vom Workaholic

1. es interessiert mich einfach aus spaß wie die des aufgeteilt haben- auch wegen den verschiedenen Klassen beim sprint.
2. Ich fahr selber nicht, aus der zeit bin ich raus. Der Audi is zwar net gerade der langsamste, aber es gibt besseres. mein alter 2er Golf war für sowas gut.
3. Ich hab driekt nach dem WE wo des Treffen is Klausur und da hab ich besseres zu tun als mich auf dem Treffen rumzutreiben.

He steff nun bleib mal ruhig der basti hat es bestimmt net böse gemeint muss man ja net gleich so motzen!!
Und mitm sprint haste de mit deinem mehr als 0 chance auch wenn er schnell ist aber ich glaub kaum das er gegen den BI-beetle von meinem Kumpel ankommt 😁!!
Aber du meintest ja eh schon "aus der zeit bin ich raus" auch wenn ich es net verstehe was das mit nem 1/4 meile sprint zu tun hat!
@der rest Hoffe wir sehen uns in Bühl 😉 😁!!!
Grüßle

Boah is ja mittlerweile grauenvoll was abgeht.
He wir wollen uns hier Treffen, GEMEINSAM spaß haben und e bissle zusamme rumhänge. Anstatt sowas anzustreben pampt man sich nur noch an.
Jetzt kommt alle mal wieder runter und gut ist.

Ich habe nämlich keine Lust auf irgendwelche zickereien oder sonstiges.

Jetzt lassen wir das alles einfach so stehen und gut.

Naja man wird ja sehn wer nach Bühl kommt und wer net.

Bis dann vielleicht

Zitat:

aber ich glaub kaum das er gegen den BI-beetle von meinem Kumpel ankommt !!

Der beetle biturbo ist schon schön und die leistung geil. Der besitzer soll auch ok sein laut erzählungen denoch ist es ein reines Firmen Auto (HGP).

Da bleibe ich doch lieber bei meinem G60 mit weniger Pferde wo ich weiß dass ich sie selbst gebaut/gewartet habe. :-)

Und das letzte Wort ist denke ich auch noch nicht gesprochen. Habe erfahren dass in Nürnberg mittlerweile der erste US Golf 5 R36 biturbo sein unwesen treibt, der flo hat anscheinend schon negative erfahrungen mit ihm gesammelt.

So viel ich weiß ist der Golf aus den staaten und aufgebaut worden von EIP, ein geburtstags geschenk von einem reichen Vater an seinen Sohnemann der zuvor ein r32 bi von hgp fuhr. Bleibt abzuwarten wann die nächsten nachziehen , die einen großen geldbeutel haben..

mfg

Ich weiss ja echt net was IHR wieder fürn Problem habt. ich hab des oben ohne irgendwelche bösen untertöne oder sonst was geschrieben. Also versteht des eben net falsch. Mich interessiert eben nur eine Pokalliste, net mehr und net weniger. und ich werde NICHT auf dem treffen sein und ich werde NICHT fahren. Und wenn es da n BiTurbo Beetle gibt- ok- denn es wird immer einen schnelleren geben......

Wie auch immer wir werden ja sehen spannend wird es bestimmt auf dem treffen!!
Also wie gesagt word bestimmt gut und wegen der pokal liste mhm keine ahnung tut mir leid!
Gruessle

Sodale!

Hab jetzt den größten Teil für Thorstens Halter fertig. Is das immer nervenaufreibend das zeug raus zu bekommen, ohne das der Werkschutz einen Filzt *schwitz*

Naja, hat ja geklappt😉

Dann sieht man sich morgen...

Bis denne dann

Deine Antwort