VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
aehm Jungs????? 😁 was geht denn bei euch nene so kann das mal gar net sein sowas aber auch lol putzig!!!!! 😁 😁 😁
Also ich koennte am 1.juli weil am 2. ist ja bühl und aehm naja am 16 koennte ich glaube ich auch im klartext mir isses egal und auch ob baggersee oder grillhütte ich bin da auf jedefall dabei (ob ihr wollt oder net 😉 )!
Grüßle
Na ihr 2 Schwuchtels *gg*
@ Redbuller ich Hasse Schwule ich mag die Sorte von Menschen nicht und deshalb werde ich es nie sein !!!!!
Das ihr 2 mal was zum Schaffen habt iss ja wohl Premiere ich Trage es gleich mal in den Kalender ein *gg* Und Pascal schiebe net alles aufs wetter *löl...
So habe mir das Deutschland Spiel angeschaut ich muß sagen das Spiel war mal richtig Klasse 3:0 für unsre Deutsche......
So bin mal wieder weg
gruß Laui
Ich sehs kommen, vom Sebastian gibbet richtig doll haue, wenn ma uns sehe 😁
Und die arbeit... Naja, Schwarzarbeit mach ich gern wenn ich dafür bezahlt werd *lol* (un da Daimler hat ja genug Kohle 😉)
@Laui
Ach so, meine Freundin is dann nur Alibi, richtig? 😁
Alla, dann wird mal weiter gschafft bis i schwarz werd 😁
Naja haue nicht gleich aber immerhin mal einige Worte zum Thema Spekulationen und Andeutungen sowie Vermutungen usw.
Aber das gehört hier nicht hin und deswegen back to topic:
Wie siehts jetzt aus mitm Treffen?? Unterhalten sich jetzt nur noch Laui, Michi, Pascal und ich hier?
Cool Vibrations? Steff20? Jucki? t00i? thdka und wie sie nicht alle heissen was ist los mit euch, keine lust mehr oder was ist?
man hört sich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Naja haue nicht gleich aber immerhin mal einige Worte zum Thema Spekulationen und Andeutungen sowie Vermutungen usw.
Kein einziger Smilie im Beitrag?
Ich glaub ich mag dich nimmer treffen *verkriechunternemstein* 😁
Den anderen wurds wahrscheinlich zu doof weil wir uns nur noch bemüht ham, einen doofen Beitrag nachm anderen zu bringen 😉
(ja ich weiß, ich reiß mich am Reiemen jetzt *ggg*)
Moinse,
so will auch mal wieder einen sinnlosen Beitrag machen *gg*
Also wegen MT treffen wird sich bestimmt noch was ergeben sind ja genug treffen jetzt und ich denke das iss für manche wichtiger als das 2 std treffen MT......
@ großgosch @ Stieft am Samstag is sitzung näherres habt ihr per PN.....
@ großgosch ja deine Freundin hast du nur zu Tarnung *gg*
in diesen Sinne
Gallamaaa....
Was heißt denn da großgosch??? 😁
Dann gib mal gas mit der PN, ich hab nämlich noch nix 😉
imma langsam mache net hetze hast doch zeit die ganze nacht *gg*
ala und wech
Stimmt, männer über 30 soll man nich so stressen 😁 *lol*
Sei mal net so frech zum laui das gehöhrt sich net!!
Denn das darf nur ich gelle Bärchen 😉!!!!???
*hihi*
Ich freu mich schon richtig auf Samstag 😁
DAs kann ja was werden nach dem ganzen geschreibsel hier *lol*
Und zu deinem Bärle, ich hoff er nimmts mir net übel... 😉
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Wie siehts jetzt aus mitm Treffen?? Unterhalten sich jetzt nur noch Laui, Michi, Pascal und ich hier?
Cool Vibrations? Steff20? Jucki? t00i? thdka und wie sie nicht alle heissen was ist los mit euch, keine lust mehr oder was ist?
man hört sich
Keine Zeit, studieren ist zeitaufwändig 😁
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Sei mal net so frech zum laui das gehöhrt sich net!!
Denn das darf nur ich gelle Bärchen 😉!!!!???
Genau das darf nur meine Kleine *gg*
Pascal freu dich net zu früh *löl auf dich wartet eine prüfung und die wird nicht einfach .......
Was mir ein viel am Samstag spielt auch Deutschland aber das iss vor der sitzung ......
und wechhhhhhhhhhhhhhhh
Bei mir is es au Terminabhängig. Hab anfang Juli Klausuren....
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
Pascal freu dich net zu früh *löl auf dich wartet eine prüfung und die wird nicht einfach .......
Was hab ich da gehört? Thorstens Planenhänger innerhalb von ner halben stunde Komplett ausräumen und die Teile ordentlich verstauen? 😁
Nett! Wirklich nett!!! 🙂