Vw Treffen Bonn
na leute wie schauts aus?
ist hier jemand aus bonn?? und wenn... interessiert an nem treffen zum lockeren plaudern, chillen und fachsimpeln?? gibts n vw-club in bonn?
sagt mal was dazu! ich würd mich freuen, da ich grad hierher gezogen bin und n club oder schraubergemeinschaft suche!!
vielleicht kennt ja jemand schon meine karre, ich mach mal n pic im anhang!
greetz wessiman
😁
32 Antworten
bonner verteiler köln is ne top idee... viel platz, nen burger king und von allen seitem bequem per autobahn erreichbar!
😁
1 Stimme für den Bonner Verteiler von mir *G*
aber irgendwie sind wir noch zu wenig leute:-(
mfg
Martin
Hideho..
also ich werde hier ein Treffen in Siegburg planen... Möchte hier auch nen Club gründen, und dies wird nach Absprache das Club-Lokal.. Gibt sogar zwei Kegelbahnen da...
Also wer Interesse an der Gründung hat soll sich bitte melden..
Werde aber auch zu einem Treffen am Verteiler kommen wobei man das besser im Frühling macht *eg*
Forrest
Ähnliche Themen
wessiman@all 😁
wie wärs mit ´bonner verteiler in köln am sonntag um 17:00?
da is noch n bisschen hell und man is vom samstag abend schon ausgeschlafen!???
greetz
ihr könnt euch gerne treffen!
wie gesagt me hat saisonkennzeichen und ist erst im April bereit!
mfg
Martin
jou, im April
Aber ich meine vorher treffen ist auch ok- Dann komm ich mit dem Winterauto.
Aber bei dem Schnee, der diese Ncht bei uns gefallen ist, können wir das erstma die Woche vergessen oder???
Ich bin jedenfalls mit Winterreifen 2 mal im Schnee steckengeblieben und kam net weiter.
mfg
Martin
macht doch keine hecktig. mein wagen is gar nich lackiert 😁
nach den osterferien wäre für mich gesehen besser, da der wagen in den ferien wohl komplett stillsteht wegen lackieren. vorher kann ich wahrscheinlich auch nich weil ich den haufen ja noch umbauen muss bis zur lackierung.
aber wenn man sich öfter trifft is mir das auch wurscht wenn ich die ersten paar male nich dabei bin 😉
mal so ne frage was sollte das heissen mit dem bonner verteiler in köln??
naja und treffen je nachdem wenn ich zeit hab warum nicht!
zwischen bonn und köln liegt die autobahn a 555 (heizerstrecke) und am kölner ende ist n verteilerkreis, da ne aral-tankstelle und dahinter mit angeschlossen n burgerking!
ok... wie wärs mit so. den 7. märz 17:00 und dann regelmässig evtl. jeden ersten so. im monat oder so? is mal n ansatz... man muss sich ja net nur einmal treffen! oder?
Hidheo..
also für meinen Teil ist der 07.03.04 schon ganz ok... Allerdings finde ich 17:00 was spät. Währe eher für 15:00 oder so.. Da isses noch schön hell.. Und die 555 kann man schon hoch und runter heizen *eg*
Forrest