VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
R-Line Exterieur
Ja r line und 220ps benziner
15. Januar bestellt (Allspace,R-Line,220 PS TSI, Vollausstattung ausser beheizbare Frontscheibe) von VW bestätigte Lieferung 33. KW also Mitte August
Hab mal eine frage an die den Tiguan beim Händler abholen.
Wieviel verlangt der Händler überführung?
Meiner will 890euro 🙁
Ähnliche Themen
27.02 bestellt TSI 180PS mit fast Vollausstattung und R-Line!
Bisher nur voraussichtlich Q3 2018! Auf der AB keine Angabe!
Im WE steht null
Abholung beim Händler 790€ bei mir.
Heftig!
Ich zahle schon für die Autostadt 690 €.
Es gibt aber Händler wo es nur 380 € kostet.
690 ist ja mit Übernachtung oder?
Meiner muss ganz in den Süden, evtl. desshalb 100euro mehr.
Meiner nach Franken also ziemlich Süden. Autostadt wären ohne Übernachtung 390€ gewesen.
Ja das ist überall ziemlich gleich , nur abholung.
OT, aber kann mir jemand kurz sagen wie ich anhand der AB bei VW im Netz schauen kann wo der Wagen gerade steht? Also Produktion, Transport usw.
Du brauchst die Kommisionsnummer besteht bei mir aus 2018 fürs Bestelldatum und dann drei Buchstaben und drei Zahlen müssen auf jedenfall 10 Stellen sein. Bei mir funktioniert es aber bis jetzt nicht.
Ja habe ich, Kommissionsnummer hat 3 Buchstaben und 3 Zahlen. Und dann?
Zitat:
@Einunterfrange schrieb am 23. März 2018 um 19:12:40 Uhr:
...Bei der Fahrzeugübergabe reklamierten wir das lediglich eines der beiden Rückfahrscheinwerfer funktioniert. Uns wurde dann aber erklärt das dies kein Mangel sei sondern bei allen Tiguan so sei. Ein Rückfahrscheinwerfer kannte ich bisher nur beim seligen Kadett E in der Grundausstattung. Bei VW Modellen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Wie ist das bei euren Allspace? Ach ja, ich habe einen 1,4 Benziner CL.
Die Trendline und Comfortline haben nur einen Rückfahrscheinwerfer. Nur der Highline hat serienmäßig zwei RFS.
Ich glaube, die LED-Rückleuchten vom Highline gibt es bei TL und CL gegen Aufpreis beim Allspace. Dann sollten diese auch zwei RFS haben.
Zitat:
@Frank581 schrieb am 23. März 2018 um 10:59:05 Uhr:
Hat denn schon jemand den Allspace mit R-Line!
Ich habe auch bestellt aber außer 2 Videos noch nicht einen Live gesehen!
Dann bitte Bilder!!!!
@Frank581 kannst du bitte die Links zu diesen Videos hier teilen? Danke!