ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Cabrio - Erste Vorbestellung / Rabatte online

VW T-Roc Cabrio - Erste Vorbestellung / Rabatte online

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 24. November 2019 um 13:26

Hallo Zusammen,

vorweg: nein, der Konfi ist nicht online.

Dennoch gibt es bereits den ersten Onlinehändler der für Privatkunden 19,05% bei Kurzzulassung gewährt:

https://www.newcar24.de/.../VW-T-Roc-Cabriolet-Neuwagen-mit-Rabatt.htm

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Erfahrungsgemäß schlägt APL die derzeitigen Onlinehändler bei VW immernoch um 2-3% Punkte. Vielleicht lohnt es sich noch zu warten: https://apl.de/neuwagen/vw/t-roc/preisliste.php?i=878

VG

Beste Antwort im Thema

Guten morgen, wir haben auch einen Vorführwagen genommen :-)

Gruß Thomas

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Bei einem Händler in Oldenburg und es gab 13% Nachlass.

Kann man die schon beim Händler begrabbeln und Probefahren oder habt ihr blind bestellt?

Beim Händler stehen noch keine. Wir sind deswegen zur Autostsdt gefahren, dort steht eins im VW Pavillon.

Zitat:

@knoche61 schrieb am 26. Januar 2020 um 10:40:16 Uhr:

Gratulation, wir haben gestern ein Cabrio in Ravenna blau mit selber Motor/Getriebe Kombination bestellt, Lieferung unverbindlich Mai/Juni.

Ist auf jeden Fall ne schöne Farbe die sehr gut zum Cabrio passt.

Hi,

 

Ich habe ihn am 06.01.2020 bestellt!

Erst war der unverbindliche Liefertermin April,

dann 22 KW

jetzt seit gestern 24 KW:_(

Mal sehen ob ich ihn im Winter dann habe .

Themenstarteram 4. März 2020 um 16:25

Wo hast Du denn zu welchen Konditionen online bestellt.

Austausch erwünscht :D

Zitat:

Wo hast Du denn zu welchen Konditionen online bestellt.

 

Austausch erwünscht :D

In Düsseldorf zu 17 Rabatt .

style 1,5 dsg mit allem Zipp und Zapp

Themenstarteram 4. März 2020 um 16:30

Vorort dann wahrscheinlich. 17% haut mich bei dem LNP nicht vom Hocker :-(. Unter 25% läuft bei mir nix :cool:

Dafür sind ja auch LNP um 35% überteuert :D

Mit allen Zipp und Zack hast die 40 (LNP) geknackt, oder?

#Kundenverarsche

dann mal viel Glück

Themenstarteram 4. März 2020 um 17:11

Brauch ich nicht.

Die Angebote kommen von selbst mit der Zeit zu mir.

Und wie bekommst du das hin!

Themenstarteram 8. März 2020 um 0:20

Ich beobachte den Markt. Kostet natürlich ein wenig Zeit.

Und irgenndwo passt das Angebot immer. So zum Beispiel hängt der Golf seit über einem Jahr mit Dauerrabatt zwischen 25-35% am Markt herum.

schönen GTI für 32,5% gefällig? https://www.meinauto.de/.../...f-gti-performance-dsg-deepblack-driveon

Auch sind Skoda oder VW gerade am raushauen, weil diverse Modellwechsel anstehen.

5 Minuten googlen hast schon ein Angebot mit 20% für T-Roc Cabrio und das vor Marktstart...

https://apl.de/neuwagen/vw/t-roc_cabrio_r-line/preisliste.php?i=

Ja, es stimmt aber: 25-30% vor / bei Marktstart zu bekommen wird schwierig. Aber wenn man ein bissl Geduld mitbringt und nicht ins nächste Autohaus rennt und sich vor das Auto stlelt und schreit "den will ich", sollte das problemlos möglich sein mit der Zeit - gerade bei VW - deren Listenpreis ja eher Traumspreise sind anstatt nah bei Verkaufsrealität..

Mein Alltrack habe ich als Werksdienstenwagen für rd. die Häflte des Listenneupreises geschossen.

Listenpreise können meinetwegen andere zahlen - ich nicht.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 8. März 2020 um 00:20:46 Uhr:

 

5 Minuten googlen hast schon ein Angebot mit 20% für T-Roc Cabrio und das vor Marktstart...

https://apl.de/neuwagen/vw/t-roc_cabrio_r-line/preisliste.php?i=

Ganz so ist es aber nicht, denn bei einem ganz normalen Privatkunden sind es keine 20%, sondern 14,71% in deinem Link.

Oder, seh ich das Falsch …, es ist nicht alles so wie es auf anhieb ausschaut :-))

Ja das ist wohl. Wobei ich bei Vorbestellung auch schon 25% bekommen hab (örtlicher Händler im Dez 19), HACKEN AN DER Sache Auto kommt in die Ausstellung von April bis Juli (90Tage)... Ansonsten wären es nur 15% gewesen. (online damals 18%). Zzgl. Der Händler finanziert sogar zu "0%" (offiziell 1,99, bei 66% Anzahlung dafür aber 5Jahre Garantie und Wartung und Verschleiß dabei) wie gesagt man muss halt reden und ein wenig Glück haben und Flexibel sein.... PS hab 10 Angebote eingeholt, alle zw. 13% und den "25%".

Themenstarteram 8. März 2020 um 12:36

Zitat:

@Deinis schrieb am 8. März 2020 um 08:40:00 Uhr:

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 8. März 2020 um 00:20:46 Uhr:

 

5 Minuten googlen hast schon ein Angebot mit 20% für T-Roc Cabrio und das vor Marktstart...

https://apl.de/neuwagen/vw/t-roc_cabrio_r-line/preisliste.php?i=

Ganz so ist es aber nicht, denn bei einem ganz normalen Privatkunden sind es keine 20%, sondern 14,71% in deinem Link.

Oder, seh ich das Falsch …, es ist nicht alles so wie es auf anhieb ausschaut :-))

Ne 20,05, es sei denn du störst dich an der kurzzulassung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Cabrio - Erste Vorbestellung / Rabatte online