ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Cabrio - Erste Vorbestellung / Rabatte online

VW T-Roc Cabrio - Erste Vorbestellung / Rabatte online

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 24. November 2019 um 13:26

Hallo Zusammen,

vorweg: nein, der Konfi ist nicht online.

Dennoch gibt es bereits den ersten Onlinehändler der für Privatkunden 19,05% bei Kurzzulassung gewährt:

https://www.newcar24.de/.../VW-T-Roc-Cabriolet-Neuwagen-mit-Rabatt.htm

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Erfahrungsgemäß schlägt APL die derzeitigen Onlinehändler bei VW immernoch um 2-3% Punkte. Vielleicht lohnt es sich noch zu warten: https://apl.de/neuwagen/vw/t-roc/preisliste.php?i=878

VG

Beste Antwort im Thema

Guten morgen, wir haben auch einen Vorführwagen genommen :-)

Gruß Thomas

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Auslieferung am 9.7. wurde bestätigt

Kann ja dann meine SD Karten wegwerfen sowie ich weiß.

Hat jemand eine Empfehlung für einen USB-C Speicherstick, der gut passt im T-Roc Cabrio?

Nun habe ich auch einen :)

Und es regnet.

Moin aus dem Rheinland,

wir haben am Mittwoch unser Cabrio (Style, 1.5 ACT, Schalter, in Ravennablau) zugelassen.

Viele Grüße

... Jörg

T-ROC Cabrio Ravennablau 1
T-ROC Cabrio Ravennablau 2

Das blau wäre auch gut gewesen muss ich sagen.

Ich habe übrigens gar keine einstellbare Lendenwirbelstütze. Nicht mal die "billige" mit dem mechanischen Hebel.

Anscheinend gibt es inzwischen eine elektrische. Die ist auch im Handbuch beschrieben.

Aber als ich Mitte Dezember bestellte, war die nicht zu sehen. Ich habe fast alles angeclickt und da hätte ich genommen.

Das war einer der Gründe, das wir die Lederausstattung genommen haben. Ohne Lordosestütze geht es bei mir nicht mehr, entspannt Auto zu fahren

Ich dachte auch nicht, dass es das noch gibt.

Aber bisher sind die Sitze auch gut.

Leder mag ich tatsächlich nicht so richtig. Spare ich mir dann meist.

OK. Meine Frau hat vorher einen TT mit Mokassinleder gefahren, da ist sie ja geübt

Guten morgen,

seit heute morgen steht jetzt endlich (06.01.20220)bestellt ,das die Produktion gestartet ist ;-)

Hat jemand ne Ahnung wie lange es dann ungefähr noch bis zum Händler dauert .(Sehr viele Extras )

Bei mi waren es 1 Monat und drei Tage :)

PS: Ups falsche Topic, ist ja Cabrio - Sorry

Meiner wurde am 19.08.2020 nun endlich produziert! Bestellung war am 15.02.2020.

Ist nun auf dem Weg in die Schweiz...

super, dann kann ich ja gleich die Winterräder montieren lassen...??

Das ist gerade bei einem Cabrio natürlich schon doof. Drücke aber mal ganz fest die Daumen das er bald zu dir kommt und das es in den kommenden Wochen noch schönes Cabriowetter gibt.

Deine Antwort