ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Breeze (Cabrio)

VW T-Roc Breeze (Cabrio)

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 24. Februar 2018 um 22:39

Hallo zusammen,

Habe gerade gesehen das ab 2020 in Osnabrück der T-Roc als Cabrio gebaut werden soll.

Anbei ein Foto und Link

Der erste Link ist der interessantere. Da wird auch etwas über den Produktionsstandort geschrieben.

www.noz.de/.../...ut-neues-modell-t-roc-cabrio#gallery&0&0&1025075?...

www.focus.de/.../...swagen-bringt-das-erste-suv-cabrio_id_8518239.html

Viele Grüße

Jürgen

Gruß

Jürgen

Vw-t-roc-breeze
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2019 um 16:09

Hallo zusammen,

ich war gestern auf der IAA. Anbei ein paar Fotos des neuen T-Roc.

Tolles Gefühl im offenen.. ;-)

VG

Jürgen

+1
257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten

Hattet ihr eigentlich viel Stress mit den, sagen wir mal, Aktivisten? Muss man mit Behinderungen rechnen?

am 19. September 2019 um 13:36

Heute war da nix. Das war wohl nur eine einmalige Aktion.

Danke

Immer schön hinter dem Fahrzeug aufhalten ;)

https://...t-cdg2-1.cdninstagram.com/.../...78458_1092569199_n.jpg?...

am 20. September 2019 um 14:32

Ich selber habs leider vergessen...kann jemand, der sich das Cabrio demnächst noch anschaut die Länge der Tür messen?

weil ?

PS: Einfach mal grob übereinander gelegt (jaja, ich weiß, da sind eigentlich 4 cm mehr Radstand..)...

T-roc-cabrio
T-roc-cabrio
am 20. September 2019 um 17:39

Nett gemeint. Habs am PC auch mal übereinander gelegt und sogar versucht anhand vom Maßstab auszurechnen, aber dafür sind die Bilder zu klein und dann letztendlich zu ungenau. Mir geht es um den daraus resultierenden Öffnungswinkel bei einem meiner Parkplätze.

Naja. wenn ich den Türgriff sehe, würde ich den mal verlängert annehmen - weil, mm-genau, das nutzt dir i.d. Praxis und Dynamik doch auch nix.

am 20. September 2019 um 19:17

Und wie lange ist die normale Tür und der Türgriff?

na das geht ja seit geraumer zeit schon im autohaus & co :rolleyes:

Heute mal in Natura

259708cd-cfd5-41b9-a787-d3a5955c0a09
6f765fc3-c9df-4157-b22b-808773d09709
83d4a040-141d-4c8d-ae64-ffbc58d3f367

In Natura, soweit mein Empfinden, ist dann doch im späteren Alltag und "Straßenbild" erst gegeben.

Die Feststellungen mache ich immer wieder. Bei uns, GG-...., ist der neue Corsa-F entsprechend schon fast täglich anzutreffen. Oder auch div. Hyundai/KIA*

Das ist im Umfeld und aus natürlicher Perspektive/Licht etc. doch nochmal was anderes !

 

*)nebenan deren Europ. Entwicklungszentrum ;)

Respekt ...........:o

sorry. sollte nicht so pingelig rüber kommen.

aber z.B. allein die Farb-Bewertung, mit diesen Studiolichtern dort auf der Messe und dann draußen, in natura/Sonnenlicht !

mitunter tut sich die kamera auch echt schwer auf der messe ordentlich bilder zu machen, wenn nicht gerade profi-ausrüstung.

jaja. die iaa ist abgehakt. für dieses jahr und wer weiß was überhaupt und wo....;)

Ich hab mal nachgefragt welche Motor-/Getriebe-/Antriebskombinationen bis wann noch geplant sind.

Mal gucken was ich als Antwort bekomme.

Versprochen wurde mir eine binnen 24h. Ob die das wohl halten können :-) Heute ist ja Sonntag. Gefragt habe ich gestern :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Breeze (Cabrio)