VW NEW BEETLE RSI bei EBAY
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
Wie kommst du bitte auf Bastlerfahrzeug? Lies doch bitte nochmal alles hier im Thread. Es steht nirgendwo geschrieben,Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
sehr seriös es als bastlerfahrzeug zu verkaufen...eine ehrliche haut hätte ein gutachten des tüvs & co erstellen lassen, dass den zustand des fahrzeuges objektiv beschreibt. diese "gutachten" sind für gute 100€ (?) überall zu bekommen
in der ebay artikelbeschreibung steht, dass es als bastlerfahrzeug verkauft wird. und das sugeriert,. dass es mit dem wagen probleme gibt.
sollte bei dem wagen etwas sehr im argen liegen, wäre es täuschung und somit könnte man den kauf rückabwickeln. da es aber als bastlerfahrzeug verkauft wird, ist es völlig egal, in welchem zustand der wagen ist... der kunde wäre immer der gearschte....
Wo hast du den Zusatz gefunden? Ich hab nix davon gesehen *koppkratz*
Ähnliche Themen
Also - Zuzy = ein ER!!! 🙂
Das Wort „Bastlerfahrzeug” steht ganz unten bei Achtung!!
Die sollte aber nur eine Absicherung meiner Seite sein!!
Anscheinend gehen da die Meinungen (was ein Bastlerfahrzeug ist) zwischen Ö und D etwas auseinander.
Wie schon einige male erwähnt ist der Wagen echt TOP!!
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
in der ebay artikelbeschreibung steht, dass es als bastlerfahrzeug verkauft wird. und das sugeriert,. dass es mit dem wagen probleme gibt.Zitat:
Wie kommst du bitte auf Bastlerfahrzeug? Lies doch bitte nochmal alles hier im Thread. Es steht nirgendwo geschrieben,
sollte bei dem wagen etwas sehr im argen liegen, wäre es täuschung und somit könnte man den kauf rückabwickeln. da es aber als bastlerfahrzeug verkauft wird, ist es völlig egal, in welchem zustand der wagen ist... der kunde wäre immer der gearschte....
Es ist völlig egal, ob der Verkäufer das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug verkauft.
Ein Fahrzeug in solchen Preisregionen wird, sollte es mal soweit kommen, vor Gericht niemals als Bastlerfahrzeug anerkannt, auch wenn es vertraglich so festgehalten wird. Das funktioniert vielleicht bei einem 1000 Euro-Schrotthaufen.
Wenn, dann muß sich der Verkäufer schon anders "absichern".
Danke marco31!!
Ich hab es auch absolut nicht nötig mich auf diese billige Art „abzusichern”!!!!
Hab echt nichts zu verbergen - es ist alles 100% TOP!!!
Es wurde nur als „Bastlerfahrzeug” deklariert da einige Tuningumbauten gemacht worden sich!!
Das ist der einzige Grund!!!!
Hoffe das Thema ist nun endlich vom Tisch!!
Ja, der RSi ist schon was besonderes und sehr teuer.
Man kann daher evtl. sich lieber nach einem 1.8T umschauen und den Motor einfach optimieren. Ich denke das macht dann auch Spaß und der Verbrauch wird auch nicht so hoch sein wie beim gedrosselten 3.2 V(R)6 - 165kW/225PS (AXJ).
Der Beetle mit dem 1.8T sieht zwar nicht so exklusiv aus aber den bekommt man auch mit ein paar Änderungen auf die gleiche Leistung (165kW/225PS).
Dennoch: Der Beetle RSi ist nicht nur in Sache Exterieur-Design sonder auch in Sachen Interieur sehr verlockend. Was ich beim RSi hingegen absolut nicht mag ist der "übertriebe" Heckspoiler. Dann doch lieber den automatisch ausfahrbaren dezenten Heckspoiler beim vom Beetle 1.8T.
Einen Audi TT würde ich auch eher mit dem 1.8T - 165kW/225PS (APX).
Aber Okay - alles Geschmackssache, aber auch eine Frage des Geldes und der Vernunft 🙂
Jan
Pro und Contra RSI? *lach* albern, da steht einer zum Verkauf, der Verkäufer hat unter RSI-Fahrern einen guten Ruf und fertich is 😁
Zitat:
Pro und Contra RSI? *lach* albern, da steht einer zum Verkauf, der Verkäufer hat unter RSI-Fahrern einen guten Ruf und fertich is 😁
DANKE pebbi!!!!!