VW Multivan T7 Leasing
Hallo zusammen,
ich habe ein Leasingangebot für einen Multivan T7 eHybrid Energetic vorliegen.
Firmenkunde
36/10/3750 (BAFA)
Leasingfaktor 1,15/1,30 mit/ohne BAFA
Ich finde das unterirdisch schlecht. Gibt es sonstige Erfahrungswerte?
Danke.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 11. Januar 2022 um 08:39:06 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe ein Leasingangebot für einen Multivan T7 eHybrid Energetic vorliegen.
Firmenkunde
36/10/3750 (BAFA)
Leasingfaktor 1,15/1,30 mit/ohne BAFAIch finde das unterirdisch schlecht. Gibt es sonstige Erfahrungswerte?
Danke.
Durch die derzeitige Lieferproblematik sind das leider ziemlich normale Preise. Die Hersteller lassen sich Neuwagen gerade vergolden. Wenn du kannst - verschiebe die Neuanschaffung.
Ich habe im März letzten Jahres ein auto bestellt. Ich würde jetzt für das gleiche Auto monatlich 100 Euro mehr zahlen. Egal von welchem Händler 😉
Nur als Beispiel LF 0.96 auf Leasingmarkt.de:
https://www.leasingmarkt.de/.../5071467?v=2&%3Bmn=97&%3Bmag[]=GROUP-93&tgb=1&df=36&dt=36&sfid[]=4&nr=1&adVariant=8832291
Wenn man nicht strikt auf die 36 Monate angewiesen ist, könnte es noch günstiger gehen:
https://www.rtl.de/autoleasing/alle-marken/vw/t7-multivan/
(erst noch die Hybride filtern)
Auch nur als Beispiel. Es gibt inzwischen so viele Leasing-Vergleichsseiten... passt da immer etwas nicht zu deinen Anforderungen?
So schnell sind drei Jahre um. Der aus dem Ausgangspost bestellte T7 ist nun soweit, dass der Nachfolger ansteht. Ich habe in den letzten Tagen bestellt
Multivan T7 eHybrid "Goal"
36/15/0
LF 0,82
Der Neue ist bei mehr km und beinahe 15 % höherem BLP in der Leasingrate sogar absolut gesehen billiger als der Alte.
Hast Du örtlich bestellt oder bei einem "Internet" Händler? Frei konfiguriert oder einen ausm Vorlauf?
Zitat:
@automatik schrieb am 11. April 2025 um 15:06:32 Uhr:Zitat:
Hast Du örtlich bestellt oder bei einem "Internet" Händler? Frei konfiguriert oder einen ausm Vorlauf?
Beim örtlichen Vertragshändler als gewerblicher Einzelabnehmer, das Auto ist frei konfiguriert, Lieferzeit ca. 5-6 Monate.
Mit welchen LF muss man denn privat aktuell rechnen für 36/10/0? Was gilt bei VW als gut und was nicht?
Habe letzte Woche bestellt mit LF=0,61 60/10/0.