ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)

VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 9:15

Hallo alle miteinander.

Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.

Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.

Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.

Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.

Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch ;).

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 9:15

Hallo alle miteinander.

Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.

Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.

Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.

Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.

Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch ;).

Was haltet ihr davon?

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

:D

Hauptsache irgendwas... weiß kanns jedenfalls nicht bleiben, sieht fürchterlich aus.

Na dann eher WOB-GJ 12, für Wolfsburg, Golf/Jetta, 1/2

Hallo.

Ist doch Lachs, Hauptsache dieser unansehnliche Pummel-Po vom 5er ist da oben langsam mal weg...:D

Gruß.

am 7. März 2009 um 1:29

Wie wäre es mit WOB - VW 1

am 7. März 2009 um 1:39

Entschuldigt, wenn ich hier nochmal reinplatze, aber wieso nehmen wir nicht das Bild von golfmatch? Sieht meiner Meinung nach sehr geil aus, genau, wie eine Golf 2 Front auszusehen hat. Und das Heck, vorallem wenn der Bildausschnitt nicht zumindest bis zur Stoßstange runtergeht, hat nix für sich, finde ich. Abgesehen davon ist die Fotoqualität nicht gerade berauschend.

Sorry, Chilla. Nicht böse sein :)

Warum denn jetzt son hin und her?

Mein Bild war bei der Abstimmung in Originalgröße zu sehen, die Auflösung hat sich nicht verändert. Auch eventuelle Schatten oder Spiegelungen waren vorhanden.

Ich kann gerne in einer ruhigen Minute nochmal versuchen, es sauberer auszuschneiden (oder irgendjemandem mit Photoshop Skills die Originale schicken), aber viel wird sich nicht mehr ändern.

Zum Thema Nummernschild sollten wir ggf. noch eine Abstimmung starten.

Ein Schild, wies damals beim Händler dran war, könnte ich mir z.B. auch noch vorstellen.

www.autobild.de/ir_img/58796294_4d1f3649f7.jpg 

Das Bildchen mit dem originalen G60,sogar der Hintergrund ist schön,wenn nicht dann Photoshop...

@grubich bzw. eigentlich alle ;)

dein bild ist gut. aber stell dir vor wie das aussieht wenn man das auf das passende mass stutzt.

dann siehst du auch nicht mehr.

schreibt noch ein paar kennzeichen rein, dann kann ich wieder eine umfrage machen.

bis jetzt sinds ja erst ein paar vorschläge.

WOB-GO 02

VW-GO 02

 

MFG Sebastian

Ok also mein KZ-Vorschlag wäre VW-GJ 12. Wäre für alle dann irgendwie zutreffend, auch wenn die 1er und Jetta-Fahrer beim Bild schon benachteiligt sind. ;)

zur gleichberechtigung:

eine front vom 2er golf wäre fast die 1er jetta-front ;)

zum kennzeichen:

wob-e 19

wob-e 1719

mit freundlichen grüßen an den baron ;)

Also ich als Jettafahrer kann sehr gut mit einem Golf im Titel leben. Nur sollte doch dann das Schild auf den Bruder hinweisen. Also WOB-GJ12

Sag mal....

Warum schauen wir eigendlich immernoch auf den dicken 5er Popo...:confused::D:D:D

Gruß.

ja echt kommt da mal was fernünftig hin:D

aber echt ey ;) weg mit dem modernen schnick schnack... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)