VW Golf 6 als 1. Auto?
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von diesem Angebot hier?
Was hat der Golf 6 für Schwachstellen und der 1.4Sauger mit Zahnriemen ist recht problemlos oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1721722085-216-8238?...
+ hat jemand Erfahrungen mit dem 1.4L Sauger mit 80PS , wie fährt der sich so? Verbrauch bei dem Motor recht hoch oder ?
Danke im Vorraus 😎
19 Antworten
Zitat:
@Dirtyharry1968 schrieb am 14. April 2021 um 22:27:29 Uhr:
Was meinst du mit leistungstechnisch ? Die Fahrleistungen stehen im verbotenen Buch der Betriebsanleitung . Beschleunigungsvideos auf yt. Leistungssteigerung , falls du das ansprichst , sind immer mit Vorsicht zu genießen . Der reicht für alle Belange , keine Rakete , sehr verbrauchsguenstig. Kauf dir einen obd Adapter und verbinde ihn mit deinem Handy u d liess alle Daten aus , dann weißt du mal Bescheid , was im fehlerspeicher steht , wie der dpf regeneriert , wieviel Asche in deinem Filter sind usw. elm327 z.b.
Ich nochmal, welchen OBD Adapter am besten verwenden?
Hast Erfahrungen?
Grüße
Ich habe den elm 327 , findest being ebay oder Amazon für 10 Euro plus minus.
Ist klein und handlich , manche sind sehr sehr großen unpraktisch .Musst nur vorgeben ob android oder I phone. Programm selber Downloaden . Habe car scanner für 6 Euro life time , kannst auch die vag oder ähnliche Nutzen
Zitat:
@Dirtyharry1968 schrieb am 20. Juli 2021 um 14:18:42 Uhr:
Ich habe den elm 327 , findest being ebay oder Amazon für 10 Euro plus minus.
Ist klein und handlich , manche sind sehr sehr großen unpraktisch .Musst nur vorgeben ob android oder I phone. Programm selber Downloaden . Habe car scanner für 6 Euro life time , kannst auch die vag oder ähnliche Nutzen
Danke dir für die Rückmeldung.
Für 10€ den OBD Adapter und das taugt was?