ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-Fahrer aus LDK MR oder GI!!

VW-Fahrer aus LDK MR oder GI!!

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 22:39

Hi, wollte mal wissen wer noch so alles aus den Kreisen oben hier ist, für eventuelle Treffen bzw. ausfahrten.

MfG

Sascha

Ähnliche Themen
50 Antworten

hi :)

bin auch aus Neunkirchen (Siegen), habe ebenfalls noch kein auto werde aber den thread im auge behalten und mich schnellstmöglich beteiligen :)

oharegü: von wo genau bist du? und wie kommt dein seltsamer nick zustande? ;)

am 6. Januar 2004 um 16:57

Hoi hier im (VW)Forum sind ja doch mehr aus meiner Gegend unterwegs als ich dachte.

Ich komme aus Günterod genau am Aartalsee.

@G2Racer wann trefft ihr euch den in Staufenberg?? Da ich in Giessen an der FH bin komme ich fast täglich an Staufenberg vorbei. Ansonsten hoffe ich möglicht viele von euch auf m Mammuttreffen zu sehen.

Mfg Dominik

am 6. Januar 2004 um 19:40

Hi,

also naja, in Staufenberg ist zurZeit sicherlich wenig los... Hängt erstens damit zusammen dass es Winter ist... und zweitens die DEA sich in eine AGIP verwandelt hat und der ganze Flair weg ist...

Außerdem gabs da Stress mit der Sparkasse, weil die da ein ec-Kartenhäuschen haben und wir immer auf den Parkplätzen davor gestanden haben... Die Tankstellenbetreiber hatten nichts gegen uns, gab ja bei 15 bis 20 Autos und fast 30 Leuten einen kleinen netten Umsatzmehrverdienst...

Aber die Sparkasse hatte was dagegen... Außerdem wohne ich zurzeit in Starnberg und bin nicht so oft in Staufenberg...

Mal schauen, vielleicht ändert sich das ja im Sommer wieder... Die Sommernächte an der DEA waren 2001/2002 jedenfalls oberhammergeil... :)

Schade, dass Staufenberg so "weit" ist, sonst wuerde ich mal ganz unverbindlich vorbeischauen wenn wieder was los ist...

es-jot

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 15:13

@dominik

Mahlzeit! Wie fährsdt en du zur FH?? Also von Bischoffen aus komm ich net an Staufenberg vorbei :)

Mfg

aus 5km weiter weg :)

Geht hier noch/wieder was. Wäre dran interessiert. Evtl. auch an einer anderen Location in oder um GI.

Deine Antwort