ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Cross Polo urban white

VW Cross Polo urban white

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 4. September 2012 um 9:11

Hallo,

hat schon jemand einen Cross Polo urban white (Benzin / DSG) bestellt?

Sind schon Lieferzeiten bekannt?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo,

habe meinen Mitte Juni bestellt und habe LT kw 39 unverbindlich

Folgende Ausstattung:

1.2 TSI DSG

Businesspaket

Winterpaket

Fahrkomfortpaket

Xenon

Climatronic

Multifunktionslenkrad

Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn tatsächlich in der 39. kw beim Händler abholen kann.

Gruß

Duffy

geh das DSG beim Polo schneller? mein händler meinte letzten (allerdings im Fall Tiguan) das ein normaler Tiguan 3 Monate Wartezeit hat und mit DSG 1 Jahr +. Es wäre wohl bei vielen VW Modellen so mit DSG, da der Osteuropäische Markt so boomt und dort NUR DSG bestellt wird

Zitat:

Original geschrieben von THOMAS-BAESWEILER

geh das DSG beim Polo schneller? mein händler meinte letzten (allerdings im Fall Tiguan) das ein normaler Tiguan 3 Monate Wartezeit hat und mit DSG 1 Jahr +. Es wäre wohl bei vielen VW Modellen so mit DSG, da der Osteuropäische Markt so boomt und dort NUR DSG bestellt wird

Eigentlich nicht, beim Polo dauert es auch länger, wie bei anderen Fahrzeugen. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt.

Gruß

Duffy

Zitat:

Original geschrieben von THOMAS-BAESWEILER

geh das DSG beim Polo schneller? (...)

Auf mein Auto habe ich fünf Monate gewwartet, obwohl eigentlich sieben veranschlagt waren. Eine glückliche Fügung ließ es dann doch weniger Wartezeit werden. Zum Bestellzeitpunkt wären es ohne DSG wohl jeweils ca. zwei Monate weniger gewesen.

am 13. September 2012 um 19:37

Also ich habe ihn vor 1woche bestellt ohne dsg kommt Anfang Januar mit dsg wäre es April gewesen

So, kann am Freitag meinen nun endlich beim Händler abholen.

Aus KW 39 ist KW 43 geworden.

Gruß

Duffy

am 6. Januar 2013 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von chrisnds

Also ich habe ihn vor 1woche bestellt ohne dsg kommt Anfang Januar mit dsg wäre es April gewesen

so am 20.01.2013 ist es nun soweit kann ihn dann in wob abholen *freu*

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 18:10

Hallo,

für meinen Cross Polo urban white habe ich am 18. Juli 2012 die Auftragsbestätigung erhalten. Angeblich war er am 16.12.2012 in Emden.

Und jetzt warte ich immer noch....... (1,2 TSI, 66 KW, DSG, Xenon und einige Pakete).

Unverbindlicher Liefertermin war Dez. 2012.

Der Transport von Südafrika nach Emden geht offensichtlich schneller, als der Weg von Emden zum VW Händler.

Vielleicht habe ich ja das "Glück", dass ich nicht mehr auf Winterreifen wechseln muss....

Viele Grüße

Themenstarteram 8. Januar 2013 um 11:15

Hallo,

Auslieferung ist am Fr. 11.01.2013!

Viele Grüße

am 21. Januar 2013 um 7:15

so nun haben wir aus unseren crossy urban white sieht echt klasse aus mhhhhhhhhhhh

Zitat:

Original geschrieben von chrisnds

so nun haben wir aus unseren crossy urban white sieht echt klasse aus mhhhhhhhhhhh

------------------

Bilder ????

Glückwunsch zum Crossi und allzeit knitterfreie Fahrt.

Und morgen haben wir auch einen Crossi in Urban White. Lieferzeit 1 Woche :)

Unser Zweitwagen A3 Cabrio musste wegen nochmaligem Nachwuchs weg. Absolut babyuntauglich. Sollte eigentlich ein Golf werden, aber meine beiden Frauen (Tochter bald 18) wollten den Crossi aus der Ausstellung. Sieht schon top aus.

Jetzt müssen wir uns aber erstmal mit den Winterrädern zufrieden geben. Mal sehen wie die Aspen auf dem Cross Polo wirken.

Gruß Jens

Hier noch ein paar Fotos mit den Winterrädern Aspen!

Zitat:

Original geschrieben von comtec

Hier noch ein paar Fotos mit den Winterrädern Aspen!

-------------

Sieht sehr schick aus das Wägelchen......sehr stimmig mit den Aluwinterrädern.

Deine Antwort