ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VW Codier Liste

VW Codier Liste

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 13:04

Hallo Freunde ich hoffe das mir jemand helfen kann bräuchte die codier Liste für VW kann mir da jemand da weiter helfen

Beste Antwort im Thema

hoffentlich greift ein mod hier ein. es sind mal wieder ferien.... läuft nix spannedes auf KIKA und schon kommen solche threads...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

:D nettes thema.

bitte überdenke nochmal deine frage stellung

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 14:08

Zitat:

@AvantiAvanti schrieb am 2. Februar 2016 um 14:32:26 Uhr:

:D nettes thema.

bitte überdenke nochmal deine frage stellung

Hast recht meine Frage war nicht so gut

Ich möchte einige Sachen freischalten z.b Spiegel einklappen mp3 usw.

Dafür brauche ich so eine Codierungs Liste was speziell für VW ist.

Ich hoffe das es jetzt mit meiner Frage klappt

polo

passat

golf 5

golf 6

golf 7

bora golf 4

up

lupo

tiguan

sharan

touran

touareg

crafter

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 14:38

Zitat:

@AvantiAvanti schrieb am 2. Februar 2016 um 15:19:27 Uhr:

polo

passat

golf 5

golf 6

golf 7

bora golf 4

up

lupo

tiguan

sharan

touran

touareg

crafter

Passat und Multivan brauche ich aber wäre super nett wenn ich alle kriegen würde wenn du willst bezahle ich auch ne Kleinigkeit

Ich glaube du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor. Die Codierungen und Möglichkeiten hängen von Modell, Ausstattung, verbauten Steuergeräten, Softwareversion usw. ab. So einfach ist das nicht. Darum gibt's auch nicht "die" Liste.

Mal beim Grundlegenden angefangen, was steht dir denn für die Codierung an Software zur Verfügung?

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 14:55

Du hast recht es ist bestimmt nicht einfach es spielen viele Faktoren eine große Rolle wie Steuergeräte und so aber irgendwo muss ich anfangen

Ich habe Delphi und WoW dazu kommt bald noch VCDS noch dazu

Warum gockelst du nicht einfach mal, da wird einiges gezeigt. Aber ob sich das umsetzen lässt, dafür gibt keiner eine Garantie!

Beim Stemai kann man schon mal vorbeischauen, aber Fehlerfrei ist die Liste auch nicht.

http://www.stemei.de/pages/coding.php

eher stemüll.de

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 19:07

Zitat:

@mika85 schrieb am 2. Februar 2016 um 19:00:14 Uhr:

eher stemüll.de

Finde nichts unter stemüll.de

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 19:08

Zitat:

@Polat58 schrieb am 2. Februar 2016 um 20:07:19 Uhr:

Zitat:

@mika85 schrieb am 2. Februar 2016 um 19:00:14 Uhr:

eher stemüll.de

Finde nichts unter stemüll.de

;-)

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 19:08

Zitat:

@mika85 schrieb am 2. Februar 2016 um 19:00:14 Uhr:

eher stemüll.de

Hast du was besseres

ja für einige MQB und PQ35 ja.

du hast ja noch nicht mal angegeben welche modelle du genau suchst

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 19:46

Passat 3c oder auch neuere

Deine Antwort
Ähnliche Themen